Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss, es hat nicht mit bikes zu tun und es ist auch nicht ebay.....

....aber diese anzeige "lachte" mich grad in unserem mittwochskäseblatt an:

lasterwd2.jpg

:eek: :spinner: :kotz:

"Eins noch zum Schluß: Die Pedale (siehe Bild) habe angeschweißt weil ich es am anfang nicht stark genug reingedreht habe ist mir das Pedalgewinde ausgeleihert. Es hebt jetzt Bombenfest."

Glaub ich bei dem Bild sofort:lol:

http://cgi.ebay.de/Bergamont-Virus-Race-Spyder-RH-51-cm_W0QQitemZ230142542745QQihZ013QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
"Das Bike wurde im Jahre 2005 im Fachhandel gekauft"...Hä? Da stand das Rad dann dort aber auch schon ein Weilchen... Das letzte Modelljahr, in dem das Virus gebaut wurde, war meiner Meinung nach 2003, aber da schon mit einer LX-Schaltung...
Das 2003er Modell hatte übrigens zwischen 600 und 700 eur gekostet, also mal wieder eine masslosse Übertreibung des Preises durch den Verkäufer "Neupreis des Fahrrades lag bei 1.300,00 Euro."

http://cgi.ebay.de/Bergamont-Virus-Race-Spyder-RH-51-cm_W0QQitemZ230142542745QQihZ013QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
"Das Bike wurde im Jahre 2005 im Fachhandel gekauft"...Hä? Da stand das Rad dann dort aber auch schon ein Weilchen... Das letzte Modelljahr, in dem das Virus gebaut wurde, war meiner Meinung nach 2003, aber da schon mit einer LX-Schaltung...
Das 2003er Modell hatte übrigens zwischen 600 und 700 eur gekostet, also mal wieder eine masslosse Übertreibung des Preises durch den Verkäufer "Neupreis des Fahrrades lag bei 1.300,00 Euro."

Da ist ja auch ne LX drin. Allerdings eine von '98 ;)

ich finde das virus optisch echt schön, auch wenn es technisch wohl nicht mehr der hit ist.
zum thema lizzard fully. ich kann in der egaybeschreibung absolut nix entdecken, was auf das im bikemarkt hindeutet. :confused:

fragt sich, wie der unbedarfte schrauber da ein schaltwerk ranbringen will... aber für nen singlespeedrahmen tät's taugen

Der Tourney Rotz hat ja so eine Direktbefestigung...

Diese Baumarkt-Fullyrahmen hab ich schonmal für 15e im Sofortkauf gesehen.
Schon erstaunlich, unter 3e/kg.Soviel zahlt man ja für Stahlprofile schon (bei kleinen Abnahmemengen)...

"Eins noch zum Schluß: Die Pedale (siehe Bild) habe angeschweißt weil ich es am anfang nicht stark genug reingedreht habe ist mir das Pedalgewinde ausgeleihert. Es hebt jetzt Bombenfest."

Glaub ich bei dem Bild sofort:lol:

und wer hat für den schrott noch 181 flocken hingelegt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück