Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, mein gerede versteht sowieso niemand! :lol:

auf jeden fall muss man diesen behinderten text nirgendwo reinschreiben, das versteht sich von selbst, selbst wenn das auch wahrscheinlich nur die wenigsten leute wissen...

Ich glaube ich habe den größten ebay-dau der welt gefunden und er heißt:

brenni2007

Wer auf meine Signatur klickt kann sich die Auktion anschauen - hab da einen Laufradsatz verkauft.

Vor Ende der Auktion bekomme ich folgende mail von brenni2007
hallo
wie find ich raus wie dieses hinterrad bei mir reinpasst?
Gut das er schreibt was für einen Rahmen er fährt, oder habe ich das missverstanden und es geht ihm um irgendwelche perversen Spielchen.

5 Tage nach Ende der Auktion bekomme ich dann 3 mal folgende mail von ihm
hallo
wurde der LRS verkauft?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok ich hab hier auch mal zwei Sachen.
Allerdings ist eine Sache nicht direkt von Ebay aber vom Bikehändler. Somit nicht böse sein.

"Mein Fundstück des Tages in Ebay
Sie kaufen eine Karte zum "schau nicht weg konzert" am 25.8.07 und können diese karten für 50% des Preises am 27.8.07 erhalten =)"
karte3.JPG

So, hab gerade ne Email von nem Bikeladen bekommen
Mit den Topsellern überhaupt.
Da ist mir dann dieses Super preisgünstige und rapide gesunkene Bike aufgefallen :lol:
billig.JPG

Das ist sicherlich rechtens, denn du bist verpflichtet alles in der Auktion zu lesen, wer das nicht tut, hat Pech gehabt, könnte sehr problematisch für den Käufer werden.

Dennoch glaube ich, dass er einen Fernseher versteigert hat, denn 1 Monat später haben beide haben den jeweils anderen nicht negativ bewertet.......das wäre das mindeste, was man tun würde. Denn entweder hat der eine es gechecked und nicht bezahlt oder der andere hat nichts geliefert bzw. nur das Datenblatt.

bullshit! das ist absolut garnicht rechtens, ich bin zwar grade zu faul die paragraphen rauszusuchen, fällt aber eindeutig unter arglistige täuschung und was weiß ich was.

bullshit! das ist absolut garnicht rechtens, ich bin zwar grade zu faul die paragraphen rauszusuchen, fällt aber eindeutig unter arglistige täuschung und was weiß ich was.

Das ist echt kraß. stell dir mal vor du hast 1200 gelöhnt und freust dich schon aufs packet und auf einmal liegt n Brief mit nem Datenblatt im Postkasten....... :mad: Wird echt zeit das die schule wieder beginnt :p

ich habe den typen mit dem plasmafernsehen angeschrieben und nachgefragt. er hats noch gemerkt, nicht bezahlt und ebay eingeschaltet.

und natürlich war die auktion darauf ausgelegt, viel geld für die wertlose bedienungsanleitung zu kassieren und das ist dann definitiv (angekündigter) betrug

Times have changed
Our kids are getting worse
They won't obey their parents
They just want to fart and curse!
Should we blame the government?
Or blame society?
Or should we blame the images on TV?
No, blame Canada
Blame Canada
With all their beady little eyes
And flapping heads so full of lies
Blame Canada
Blame Canada
We need to form a full assault
It's Canada's fault!
Don't blame me
For my son Stan
He saw the damn cartoon
And now he's off to join the Klan!
And my boy Eric once
Had my picture on his shelf
But now when I see him he tells me to **** myself!
Well, blame Canada
Blame Canada
It seems that everything's gone wrong
Since Canada came along
Blame Canada
Blame Canada
They're not even a real country anyway
My son could've been a doctor or a lawyer rich and true,
Instead he burned up like a piggy on the barbecue
Should we blame the matches?
Should we blame the fire?
Or the doctors who allowed him to expire?
heck no!
Blame Canada
Blame Canada
With all their hockey hullabaloo
And that bitch Anne Murray too
Blame Canada
Shame on Canada
For...
The smut we must stop
The trash we must bash
The Laughter and fun
Must all be undone
We must blame them and cause a fuss
Before somebody thinks of blaming uuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück