Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ich hab mal ne Frage.
Dieser Verkäufer verkauft seid ca 1 Monat nur Ultegra und Dura Ace Kasetten in Ebay. Gibt immer das gleiche Bild an, hat aber nur positive Erfahrungen.
Wisst ihr dort etwas ?
Er verkauft sie zum Glück in Berlin, da kann ich sie wenigstens Abholun komisch ist es schon, da er bereits midn 20 stück schon verkauft hat

MfG
verkäufer

da würde ich mir weitaus weniger sorgen machen als bei so einem:
http://myworld.ebay.de/milse6/

wenn man sich seine bewertungen anguckt, sollte einem klar sein, dass es unmöglich ist, einen der angebotenen transmitter zu einem vernünftigen preis zu kaufen. ein bekannter kauft da ganz offensichtlich immer die, bei denen ihm der verdienst zu gering wär. bei sowas kann man echt kotzen (mal angenommen, man braucht so'n teil) :mad:

Der Rahmen wurde damals schon rausgenommen weil sich ein paar von uns bei ebay beschwert haben.....^^ mal sehen ob es wieder klappt.

und was wenn sie gefälscht sind und mcdonalds die nich anerkennt?:eek:
einfach mal so 40.050,00 € weg....

und wieso haben alle Bieter Namen in der form " i***s" ?

darum:

Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.

zum thema schildkrötenkot ( schon das wort allein ist einfac grandios):

ich finde da taucht mal wieder die berechtigte frage auf: nach was hast du gesucht?

zum thema schildkrötenkot ( schon das wort allein ist einfac grandios):

ich finde da taucht mal wieder die berechtigte frage auf: nach was hast du gesucht?

da musst ich meinen schwager fragen, von ihm kam der link ;)
und zwar: ""echter kot" in artikelbeschreibung gesucht :D"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück