Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Preis würde ich mir den Spass erlauben, mit einer gewissen Hartnäckigkeit das Geld einzutreiben zu wollen.

MfG

ich bin nicht so ganz in der thematik drin, aber kann es evtl. sein, dass sich hinter ein paar dieser sticker der hauptgewinn eines autos verbirgt?

Naja, vielleicht fehlen denen nurnoch die Straße um ein Auto zu Gewinnen.
Ob das die 50.000€ wiederum wert ist . . .

das stimmt:aufreg: man fängt doch am besten 10 Minuten vor Angebotsende an zu bieten, um den Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben
...aber viele Ebayer fangen schon 3 tage vorher an fröhlich zu bieten

10 min ? ich platz immer in den letzten 30 sek noch rein und hol mir das stück der begierde. aber solche typen mit 3 tage vorher sind zum :kotz:

...aber viele Ebayer fangen schon 3 tage vorher an fröhlich zu bieten
wenn das mal die schlimmsten wären ;-) beispiel magura hs77 - eine stand bei einer 10-tages-auktion schon 7 tage vor schluss bei ~150€. es hat sich dann die folgenden tage natürlich nicht allzu viel getan, aber das ist erstmal schon zum kotzen.

ja, ich hab' mich da etwas zurückgehalten ;) 95% haut wohl eher hin. man sollte mal genaue zahlen erforschen :D
Das sind die Leute, die sich auch das ebay-Magazin kaufen
n065.gif
n060.gif

jap, das is leider so. ich würde vermuten, dass ungefähr 90% aller ebay nutzer idioten sind. schon allein, wenn man sieht, wie früh die meisten bieten

...vermutlich sind die Idioten aber die, die nicht verstehen das jeder der bei ebay was verkauft auch freunde mit ebay-accounts hat und denen sagt: "Hey ich hab da was reingestellt und will mindestens xx,-Euro - biete mal drauf"

...vermutlich sind die Idioten aber die, die nicht verstehen das jeder der bei ebay was verkauft auch freunde mit ebay-accounts hat und denen sagt: "Hey ich hab da was reingestellt und will mindestens xx,-Euro - biete mal drauf"

klar machen das viele, aber dadurch kommt mit sicherheit keine so große zahl zustande. und selbst wenn's so wäre - ich würd doch niemanden so früh so hochbieten lassen, das fördert doch den endpreis nicht ;)

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück