Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wartest einfach noch ein paar Tage ab. Viele Käufer melden sich nie, aber bezahlen trotzdem. Wenn bis Mitte/Ende näxter Woche nix passiert is, schick ihm über eBay na Zahlungsaufforderung, Stichwort "Nicht bezahlten Artikel melden".

Du wartest einfach noch ein paar Tage ab. Viele Käufer melden sich nie, aber bezahlen trotzdem. Wenn bis Mitte/Ende näxter Woche nix passiert is, schick ihm über eBay na Zahlungsaufforderung, Stichwort "Nicht bezahlten Artikel melden".

Ja werd ich machen
Nur das Kommische ist das der Käufer mir nicht seine Adresse gibt :rolleyes:

ps:cooles Video habt Ihr da von EBAY:daumen:

die laden sich von dem Magnet Feld der Erde auf, denn beim Fahren bewgen sie sich translatorisch und senkrecht zu der Erdoberfläche.
Da die falschrum drangeklebt werden, wirkt die Lenzsche Kraft falsch rum, also mit einem negativen Vorzeichen,
Die Gabelschaft lädt sich durch die rotation der Kapazitäten auf und die "falsche" Lenzsche Kraft stößt die Stellen ab an denen die Kapazitäten angebracht sind.
Folge, das Rad dreht nach ca. 7 Umdreuhngen von alleine!
Ist auch übrigens seit 05.12.06 patentiert-->Patent Nummer 535689LI-XX78

:confused: - ist das jetzt ernst gemeint...

kann das alles als physikleistungskurser* nachvollziehen, aber das klappt durch so einen kleinen aufkleber???

Mag noch jemand sein Fahrrad tunen ?! Hier eine etwas unorthodoxe Variante, vor allem so günstig ( ;) ):

http://cgi.ebay.de/Fahrradtuning-NE...ryZ27925QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hatte Lance das bei seinen Tour-Erfolgen auch schon?
thinking.gif

Da wird ja mehr Energie in den Körper eines Menschen induziert als in dieses Funzel-Teil. Das Mehrgewicht gleicht das sowieso wieder aus ^^
Aber es gibt trotzdem den mysteriösen Plazebo Effekt, ich glaub ich bapp mir auch sowas dran :lol:

wenn , dann übereinannder, sonst werden sich die Magnetfelder gegenseitig stören.man denke an das Rechsschraubesystem.Über einenader angebracht,verstärken sich die Feldlinien, denn es ist ein Radialfeld.

dann müssten die Feldlinien aber Spannung in der Felge induzieren, da sie ja ein geschlossener Metallkörper ist

die spannung kann man dann für die fahrradbeleuchtung nutzen :D (wenn man sie über schleifkontakte abnimmt)

ne der Ring/Felge ist doch kurzgeschlossen, wenN man die Gabelschaft galvanisch trennt, dann wir nur in der Gabelschaft ein engegengesetzes Feldbild erzeugt.Die felge spielt da keine Rolle!

stimmt, dann müsste aber in der gabel eine spannung induziert werden, da sich die feldlinien des magnetfeldes um den träger bewegen. der träger schneidet in horizontaler ausrichtung die sich bewegenden feldlinien, worauf die elektronen im metall-träger in eine richtung wandern.
wenn man nun die gabel noch mit löchern dotiert (verunreinigt), entsteht ein halbleiter, was heißt, dass man beim biken im winter deutlich stärkeres licht zur verfügung hätte als im sommer oder umgekehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück