Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee nich supraleiter sondern halbleiter, die leiten entweder bei besonders niedrigen oder besonders hohen temperaturen gut (sehr gut). supraleitung ist die perfekte leitung mit 0% widerstand, allerdings ist dieser zustand sehr sehr schwer zu erreichen (kann mich irren aber ich glaub bei unter -200°C !?[abhängig vom verwendeten material] entsteht erst eine supraleitung)

...umlakiert...V-Breack...Folje...Suntor...

wenn ich was verkaufen will, achte ich doch wenigstens etwas auf meine Rechtschreibung oder? :confused:
wenn man keine Ahnung von Fachbegriffen (z.B. Suntour oder V-Brake) hat, sollte man sich über die richtige Schreibung erkundigen, bevor man damit wirbt. :rolleyes:

"Wicked Weasel 661 Work Wear" :lol:

Das nenn ich mal Arbeitsbekleidung, muss gleich mal in den nächsten Laden gehen und fragen ob die das auch führen :D

HAHA lol wie ich gelacht hab das mit dem "WORK-WEAR" hab ich überlesen xD

Ma Cheffe vorschlagen dass wir bei den Azubi-Mädels neue Arbeitsklamotte einführen ...
Wird wohl aber eher nix :/

Hat schließlich keinen EDV-Schutz

Na wenn die Züge sich in der Halfpipe verheddern bremst das schon, sonst hätte man die ruhig weglassen können ;) :D, zufällige Funktion ist also möglich, wenn auch unwarscheinlich.
Aber bei nem BMX kann man ja auch locker lässig mit den Füssen Bremsen :lol: :lol: :D

MfG Gamiac

Ich hab gerade angerufen
Der gute wohnt in Berlin, hat gemeint blablastraße blub und dann im Hinterhof... o0

Ich bot ihm 17,50€... dass ich aus Erlangen jetzt herfahre und das Teil in 20 min bei ihm abhohle verwundert ihn kein Stück ^^

Ich hab gerade angerufen
Der gute wohnt in Berlin, hat gemeint blablastraße blub und dann im Hinterhof... o0

Ich bot ihm 17,50€... dass ich aus Erlangen jetzt herfahre und das Teil in 20 min bei ihm abhohle verwundert ihn kein Stück ^^

Wer weiß wo das Schaltwerk zuvor verbaut war bzw. herkommt... :rolleyes:
Und ansonsten sind Erlangen Berlin in 20 min doch kein ding, vorrausgesetzt man hat "krasse tiefergelegte 3er bmw, weissu alder..."

Und ansonsten sind Erlangen Berlin in 20 min doch kein ding, vorrausgesetzt man hat "krasse tiefergelegte 3er bmw, weissu alder..."

Man das pack ich mit nem Tretroller :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück