Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gabs so auch mal von breezer glaube ich. hat mal was nicht immer nur dreiecke

omg :
"Und jetzt das Beste zum Schluß: Für einen Preis über 500€ zahle ich den Versand!"
500€ oO? Soviel hat fast meine ganze Stadtschlampe gekostet und nicht son schrott...

Ach der ist ja zu lustig.
Meine Lieblingsstellen:

"[...]Top-Gun-Suspension-Federgabel mit unbeschreiblichen 20mm Federweg[...]"

"Modernste Hardtail-Technologie, direkt aus dem Profi-Rennsport, sorgt für ein Fahren ohne jegliche Hinterbaueinflüsse, wie das lästige Wippen oder den gefürchteten Pedalrückschlag."

Was bin ich doch froh, dass es endlich das Hardtail als konsequente Weiterentwicklung vom Fully gibt...

Eine Rock Shox Boxxer oder eine Manitou Travis kommt natürlich aufgrund der geringen Qualität nicht in Frage. Da ich den direkten Kontakt zum Boden gewünscht hatte, wurde die Top-Gun Federgabel montiert.

Ach, eigentlich sollte man wirklich die gesamte Beschreibung zitieren.

Aber dieser Rahmen ist spitze, laut Beschreibung hat das Ding harte Downhilleinsätze hinter sich (man bedenke die maximale Reifenbreite von 1.9''), lässt sich aber auch zum Cross- oder Reiserad aufbauen.

ja klar! aber eins muss man ihm lassen,er hats geschaft so viele Markennamen in seine Beschreibung zu packen das egal was man in der Kategorie Fahrradteile sucht, immer sein Rahmen auftaucht!:lol:

Kenner wissen was MIFA ist:D
Oh ja ,der größte:kotz:
Soviel ironie wie der reingeschrieben hat tät mich nicht wundern wenn es ein Bekloppter kauft und zuviel zahlt

So, nach dieser ganzen Resonanz, muß ich mich hier doch auch mal zu Wort melden. Ich bin übrigens der Verkäufer des "Kultrahmens"!
Ich freue mich, daß euch meine Auktion so gut gefällt. :-) Ihr dürft es ruhig gerne weiter publik machen.
Und weiterhin viel Spaß! Das erste Gebot ist schon da! :lol:

wie biste auf die Text idee gekommen:daumen:
Nicht schlecht:anbet: :anbet:
Könntest uns erklären warum du es verkaufen willst

Also, hier war Sperrmüll und da lag dieses fette Teil dabei. :) Und da ich mal was lustiges bei ebay starten wollte, kam mir diese Idee. Damit es so viele wie möglich finden, muß man natürlich Schlagwörter einarbeiten und das kommt dabei raus! :lol:
Der Versand ist so teuer, weil Hermes' Fahrradversand 45€ oder so kostet. so hab ich am wenigsten Arbeit :) Versichert natürlich! Soll ja auf dem Weg nicht abhanden kommen.

Also, hier war Sperrmüll und da lag dieses fette Teil dabei. :) Und da ich mal was lustiges bei ebay starten wollte, kam mir diese Idee. Damit es so viele wie möglich finden, muß man natürlich Schlagwörter einarbeiten und das kommt dabei raus! :lol:
Der Versand ist so teuer, weil Hermes' Fahrradversand 45€ oder so kostet. so hab ich am wenigsten Arbeit :) Versichert natürlich! Soll ja auf dem Weg nicht abhanden kommen.

Ich habe mein" Super rahmen " (Versteigert für 5 eur) mit DHL verschickt
7 eur versichert
wenn die Außenmaße ein bestimmtes Maß nicht überschreitet gilt es als Paket:daumen:

Oh, da war ich zu spät. Ich habe ja dem Meistbietenden die Möglichkeit gelassen, mir eine günstigere Versandart vorzuschlagen.
Warum bietet ihr denn nicht? Soll ich noch eine gebrochene Felge obendrauf legen?

Kein Problem :)

Was ist denn an Mifa eigentlich auszusetzen? :) Die bauen doch fast in jeder Kategorie. :lol:

Ihr müßt einfach hin und wieder mal schauen. Die Fragen und Antworten werden recht häufig aktualisiert! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück