Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fail

" Der Neupreis des Skis inklusive Bindung beträgt 650,- Euro.
• Rechnung und volle Herstellergarantie ist selbstverständlich auch noch drauf !!!"

Warum wird wohl ein 2500€ Artikel bei ebay nicht verkauft mit dieser geilen und detailierten Beschreibung :

Das Rocky Mountain RMX hat den wohl außergewöhnlichsten und besten Rahmen aller am Markt verfügbaren Downhillräder.
Stabilität, maximaler Federweg und eine kompromißlose Rahmengeometrie machen das Bike zu dem Star auf dem Track.

Ich hab ihn mal nach der Serie seines Scott´s gefragt, mal sehen wie kreativ er ist.

Vielleicht sowas kommt ja sowas wie; "streng limitierter Teamrahmen, gabs nirgends zu kaufen.."" ;)

Geile Idee...ich besorg mir jetzt ein paar Cannondale Aufkleber und pap sie auf das alte Pegasus meiner Frau. Dann bekomm ich noch fett Geld fur die Gurke!

http://cgi.ebay.de/Scott-Fahrrad-26...ryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"... und wird verkauft weil ich festgestellt habe, das die Schaltung für Gelände ausgelegt ist (ich komme zwar jeden Berg hoch aber auf der Straße komme ich nicht auf Geschwindigkeit). Also steige ich um auf Tourenrad." :daumen: :lol:

Wäre IMHO besser, man würde hier Screenshots veröffentlichen. Schließlich ist das Haltbarkeitsdatum der Kuriositäten oftmals schnell abgelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück