Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sehe ich eigentlich richtig, dass von dem Lenker des "Fahrrades" eine Vogelfeder baumelt?
bei kijiji rubrik fahrräder http://berlin.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boot-Fahrraeder-Bolzenschneider-W0QQAdIdZ89103426
Schneiden sehen noch gut aus,keine grossen Schäden
ideal für Fahrradschlosserei usw.
ideal für Fahrradschlösser
Hahaha ... dieser Strang ist immer wieder einen Besuch wert. Für das 3D-Vagina-Bild werde ich wohl ein Angebot unterbreiten und mein Konto plündern müssen: dekorativ und gleichzeitig mit Möglichkeit zum "Stressabbau". Was will man mehr?
[...]
Freeride, is klar...![]()
Man glaubt manchmal gar nicht, was es für Leute gibt (wenn man sich hier durchklickt) und vor allem, glaubt man manchmal gar nicht, was die Leute dann auch noch alles verkaufen wollen.... !?!?!?!?
![]()
Freeride into the city.. verkehrssicher ist es ja
wenn ich die kohle übrig hätte, hätt ichs mir gerne ersteigert wäre freeriden gegangen und danach hätte ich den verkäufer verklagt weil er es als freerider beworben hatt und cih mich deswegen hätte schwer verletzen können.
und das licht sieht ja mal sowas von schei*e aus, voll der riesen klotz
wenn ich die kohle übrig hätte, hätt ichs mir gerne ersteigert wäre freeriden gegangen und danach hätte ich den verkäufer verklagt weil er es als freerider beworben hatt und cih mich deswegen hätte schwer verletzen können.
Cool, hiermit kann man 120 oder mehr fahren, wegen dem Hinterrad
http://cgi.ebay.de/mountainbike-uni...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318
![]()
Du wärst mit der Klage aber nicht durchgekommen ... oder gibt es irgendwo eine eindeutige Definition von Freeride?
... Wobei ich solche beknackten Aufschriften nicht so ganz verstehe. Warum verzichtet man eigentlich als Billighersteller nicht einfach ganz darauf, lieblos irgendwelche "trendy" Schlagwörter auf seine Teile zu klatschen ("hot wheels" auf den Sitzstreben dieses Rades). Der Kram sähe mit einem simplen und klassischen Design sicher nur halb so übel und weniger bemüht (und nicht gekonnt) aus.
ich komm mit der antwort zu der dem verkäufer gestellten frage nicht klar!?
wiegt jetzt das hinterrad 30kg?
wurde die geometrie des bikes wirklich zwei jahre lang mathematisch berechnet??
120km/h!! das ist mal ne ansage...