Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich packs net, sowas war letztens mal vor mir, zwar net ganz so krass aber auch sowas in der art. ich hör i-wann en elektro motor, und denk "was issen hier kaputt, wo kommt des her" bis ich merk dass das die omi vor mir war :lol:

Der Vorderteil des Rahmens erinnert mich irgendwie an das CD Raven...:cool:

Eigentlich ist das, mit den richtigen Federelementen ausgestattet, ein professionelles DH-Gerät. 38kg - das garantiert beste Beschleunigungswerte am Steilhang und der lange Radstand sorgt dann für exzellenten Geradeauslauf. Dumm nur, daß der Geradeasulauf dann sooo gut wird, daß jedes Ziehen am Lenker keine Auswirkung mehr hat und man eine Schneise in Falllinie in den Hang fräst...:lol:

vielleicht kann man das Aufpump-Ding zwischen Satteldecke und Gestell pfriemeln - dann 10 bar drauf - und man merkt gar nicht mehr, dass das Gestell entzwei ist :lol:

ganz genau !! :daumen:

der potenzielle Käufer sollte den gebrochenen Sattel + aufblasbare Sattelauflage ordern und irgentwie zusammenbasteln.

Macht dann für ein echt innovatives Set zusammen schlappe 36 euros.

nö, das ist schon so ok mit der Gabel!Ich glaube, wir waren uns fast alle einig, das das der neue Trend 2007 wird.........:p
Hoffentlich begegnet oder überholt mich mal Niemand mit so einem Bike, ich glaube, dann schmeiß ich mich in die Botanik:p

Gruß
DiSc

Ich habe bei der Ctf unseres Vereins vor kurzen einem mit ner Fox f100 im "Manitou-Style" gesehen. Er wollte uns erst gar nicht glauben, dass die Gabel falsch rum ist (und die Bremsscheibe nicht rechts ist...).:lol: :lol:
War ein Canyon Fahrer. :lol: Da merkt man, wofür es den Fachhandel gibt...

Gruss
Carsten

Ich habe bei der Ctf unseres Vereins vor kurzen einem mit ner Fox f100 im "Manitou-Style" gesehen. Er wollte uns erst gar nicht glauben, dass die Gabel falsch rum ist (und die Bremsscheibe nicht rechts ist...).:lol: :lol:
War ein Canyon Fahrer. :lol: Da merkt man, wofür es den Fachhandel gibt...

Gruss
Carsten
hey nix gegen Canyon!
Die ham die Gabel bestimmt nich Falsch herum Montiert

Ne, die muss der Kunde ja selber ausrichten, oder? Ich meinte damit, dass man sich, wenn man keine Ahnung hat ,kein Versenderbike sondern eins vom Händler kaufen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück