Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ihr zufällig den willi gesehen auf ard bei rekord fieber ? der hat mittem einrad sooo tolle sachen gemacht darunter is der auch n megasteilen hang runter geradelt hoho
is sicher nicht einfach.. also respekt.. aber sieht bescheiden aus .. anstelle eines trialers.. aber angst hättsch ja düsch, auch wenn mans könnte.. dort oben langzufahren
der is ja diesen wald-weg runtergeschossen als gäbs kein morgen mehr!aber wer die north-shore trails in canada mit nem
unicycle fährt für den is dieser berg nur was zum warmmachen!
und mit unsern trialbikes wäre dieser pfad auch kein problem!
@angelo:chris holm fährt auch ne HS33!mit stahlflex!
ich habs auch gesehen, das war der Knaller-Abend. Erste der Downhill-Trail, und dann die Brückenaktion. Der Chris Holm ist der Hammer. Und dann nach dem Hom, direkt die Trialmaschine, woar. Naja "Lampenschalter" anmachen ist nicht so der Hammer, das hätten wir auch hinbekommen.
Moin,
ich hatte Kris vor 2 Wochen zu einem Event hier in Fürth (bei Nürnberg) - Steinbrüchlein, Trialgelände Großhabersdorf (dieses Jahr DM für euch Biker).
Unglaublich was der gerockt ist !!!!
Vergesst alles was Ihr im Fernsehen gesehen habt. Wenn ihr den live seht wird euch schwindelig
hmm, also mal ehrlich, der pilava sagte, des hat noch nie ein DHler geschafft, also den Drop mein ich jez.
was war an dem bitte so schlimm? den nimm ich ja shcon fast, und in New World Disorder z.b. sieht man Sachen, die sind doppelt so hoch.
Der hat wohl bei NewWorldDisorder mitgespielt und ich glaub auch bei Cranked. Der rockt echt der Typ.
Mich würde der digitalisierte downhill ma interessieren. Kannste den ma schicken oder so?
ich habs auch gesehn hammer der typ! aber das war noch garnichts! ihr müsst euch mal "new world discorder 1&2" anschauen! da legt der ein paar dinger hin kann ich euch sagen!
Hey Kris Holm ist der unicycle-trialer schlechthin. Der hat die Fahrtechnik echt raus. Fahre selbst Einradtrial und weiß wie schwer es ist auf nem Geländer von 20mm Durchmesser zu fahren...
Hey Kris Holm ist der unicycle-trialer schlechthin. Der hat die Fahrtechnik echt raus. Fahre selbst Einradtrial und weiß wie schwer es ist auf nem Geländer von 20mm Durchmesser zu fahren...
Mit Bremse Einrad zu fahren, bzw. zu trialen oder fiese Hänge runterzuheizen ist schwerer als ohne, weil man erstmal rauskriegen muss wieviel man schleifen lassen darf.