eben beim supermarkt hat doch........

  • Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
D

Davidbelize

Guest
einer an meinem sts rumgefummelt. ich habe das leider erst später gemerkt, weil mein dämpfer ganz leise sssssssssssss.....t machte. :( nach näherer betrachtung konnte ich feststellen das der dämpfer oben aufgeschraubt wurde und eine ölige flüssigkeit verlor.
bei mir angekommen habe ich ihn dann wieder fest verschlossen. :mad: es gibt nur ein problem, der dichtungsring schaut herraus und das öl tritt weiter aus.
was soll ich tun?
einschicken das teil oder einen neuen kaufen?
oder was von beidem ist billiger?
da wird es endlich warm und ich muss mein bike in der ecke stehen lassen :heul: :heul: :heul:

oder gibts hier jemanden der einen funktionstüchtigen dämpfer zu verkaufen hat?
 

Anhänge

  • 10426stsk-med.jpg
    10426stsk-med.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 144
tststsss....

leute gibts.... :mad:

Mein herzlichstes beileid!!!

Viel glück bei der Dämpfersuche! :(

greeings from the nord schoor

chubb
 
hier in meinem berlindorfkiez ist das seit jahren eigentlich nie ein prob gewesen. aber man lernt nie aus.
 
siehste,drum hab ich immer einen meiner Hunde mit dabei,da kramt keiner rum weil ihm sonst der Arm oder ein Bein fehlt!

Wirst den Dämpfer wohl zum überholen einschicken müssen,Öl nachfüllen und den wieder dicht zu bringen stell ich mir etwas schwierig vor.
Warum prfiemelt da einer überhaupt an dem Dämpfer rum?
 
Hallo,
erstmal mein Beileid zu deinem Bike, sau ärgerlich sowas, vor allem weil der Depp noch nicht einmal irgendwas davon hat...

Ich habe noch ein paar Dämpfer hier liegen, haben unterschiedliche Federhärten, allerdings normale Stahlfedern.

Melde dich wenn du Interesse hast, am besten per mail.

schönen Abend noch,
gruß Hermes
 
Melde dich mal bei Torben Witthus von Sport Import. Der hat mir angeboten, meinen STS-Dämpfer zu überholen, aber ich hatte da schon bei eBay einen neuen gefunden. Ich schicke dir auf jden Fall mal die E-Mail per PN.

cu,
GTFreak
 
Hallo,

ich habe ähnliches Problem mit meinem STS. Mein Dämpfer hat sich ebenfalls verabschiedet. :heul:
Könnte mir jemand von Euch die Kontaktdaten von Torben Witthus geben?

Würde meinen Dämpfer da evtl. überholen lassen. Hat denn jemand erfahrungen was das kostet?

Welcher Dämpfer ist denn alternativ zu dem Originalen Rock Shox Super Deluxe noch zu verwenden, oder sogar zu empfehlen?
 
das thema "das lässt du vorm supermarkt stehen" wurde ja schon ausreichend kommentiert - ich staune trotzdem :eek:

ich nehme an, du bist selbst schon auf die idee gekommen, aber bei ebay sieht man alle nase lang sts und lts dämpfer für gar nicht so viel geld.

viel glück bei der suche !!!
 
Zurück