Hat das Ventil des neuen Eclipse-Schlauchs eigentlich eine Kontermutter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dass man einen Schlauch auch reparieren kann ist dir schon klar, oder? Nach einer Panne ist ja nicht automatisch schluss und die Tonne angesagt...Eine Kette hingegen ist einfach hinüber, ein Reifen auch. Da ist auch nichts mit reparieren und weiterfahren.Naja, wenn sich der Schlauch rentieren sollte, dann müsste er nach meiner derzeitigen Pannenstatistik mit Latex rund 5 Jahre halten, das erscheint mir etwas unrealistisch. Zum Rest kann ich nichts sagen, würde mich aber wundern, wenn das nicht in den Bereich Esoterik fallen würde, bleibt also das geringere Gewicht als einziges handfestes Argument.
Was die Vergleiche angeht, bei einem Reifen/Kette/Kassette weiß ich in etwa, wie lange der Spaß halten wird und entsprechend planen. Bei einem Schlauch nicht, das kann ein Jahr sein, das kann eine Ausfahrt sein und für derlei Späße ist das Ding einfach überteuert, auch im Vergleich zur versprochenen Mehrleistung oder gibt es Crash-Replacement? Das Tolle an so einem (Verscheleiß)teil ist ja, Gewährleistung und Garantie nützt mir als Käufer im Prinzip in 99% der Fälle rein gar nichts.
Hat das Ventil des neuen Eclipse-Schlauchs eigentlich eine Kontermutter?
Bitteschön - Funktioniert gut und einfach.Und womit?
Hallo!
Die Onlineshops scheinen den Schlauch nun auch drin zu haben. Bis jetzt finde ich aber nur bei 4cycles.de was:
http://4cycles.de/product_info.php?products_id=1975
Ist jetzt wohl also echt verfügbar...
Gruss,
Benjamin
Wenn es jetzt noch eine Bezugsquelle für das Flickzeug gibt, wird die Bestellung rausgeschickt...
Hallo!
Die Onlineshops scheinen den Schlauch nun auch drin zu haben. Bis jetzt finde ich aber nur bei 4cycles.de was:
http://4cycles.de/product_info.php?products_id=1975
Ist jetzt wohl also echt verfügbar...
Gruss,
Benjamin
nein-keine Milch!D.h. dann zu den 60 Schlauch kommt noch je eine Budel Milch?
nein-keine Milch!
@Garbel:
56g