Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Was steht denn da in deiner Signatur? Ganz unten? :eek:

Ist das nun erlaubt? Darf ich sowas? Darf der andere sowas?

Was ich damit sagen will: Man kann, wenn man will, jedem was ankreiden, jeder kann sich mit allen Mitteln verteidigen (oder eben bei evtl. falsch verstandenen 1x pro Spielrunde die "Du-hast-mich-falsch-verstanden"-Allzweckwaffe nutzen), und jeder kann den immergleichen Dreck immer wieder neu durchkauen - schöner, richtiger und falscher wird er dadurch aber sicher nicht.

Und nun?
Ich bring das hier aus zwei Gründen: Ich bin auf eure Reaktionen gespannt und denke, dass es meine Meinung widerspiegelt. Ich weiß, dass ich euch damit garantiert nicht ändern kann, und das würde mir auch nix bringen. Mich änderts sowieso nicht, dass ich das hier schreibe. So gut wie keiner hier kennt den echten Nino oder Felix oder STS oder famagoer - und somit regt man sich wohl über eine imaginäre Person auf.

Mit einem Fakt:
Felix u Nino geben Infos, die jeder brauchen kann. Verdienen sie dann (dadurch?) auch noch Geld, sind sie entlohnt worden für gute Infos. Ob sie Geld bekommen, entscheiden aber wir.

Uiii, erwischt. Ich habe das vor ca, 2 Wochen eingefügt. Gleiches Recht für alle, gell. :daumen:

Gute Nacht.

Das mit dem Parteitag hat mich zum lachen gebracht!

Da widerspreche ich mal so fast ganz!
Was macht es fuern Unterschied ob Felix es professionell betreibt und Nino nebenbei?
Felix hat den link in der sig und macht somit fuer sich Werbung hier.
Wenn er dann Naben postet ist es doch dasselbe wie nino in gruen, denn die naben kannst Du bei ihm (Felix, wahrscheinlich bei beiden hahahaa) kaufen!

Da ist es doch dann auch egal ob Du nen neuen Thread aufmachst oder es im LS Thread postest, gepostet ist es so oder so.

Nochmal und GANZ WICHTIG!!!!
Ich persoenlich finde das klasse und heisse das herzlich willkommen, von Felix als auch von Nino.
Feliz hat das gepostet als ich gerade nach Naben schaute und Nino hatte mal ne Stuetze gepostet als ich gerade nach Stuetzen suchte....:daumen::daumen::daumen:

Wie gesagt, mir ist es egal und ich heisse es sogar willkommen und in dem Fall profotieren wohl alle davon:
Das sind wir, weil wir geile LS, Naben und Stuetzen und Schweinedarmschlaeuche zu sehen bekommen.
Die Parteien, weil es vielleicht den ein oder anderen Kaeufer bringt.
Und das IBC, weil sie somit hier ihre Leute haben und ich sage das deswegen, weil es einen riesenkrach im MTBR gab, wegen Nino und anderen, wobei aber ganz klar rauskam, das viele nicht mehr im Forum waeren, wenn nino oder andere (ist ja nicht nur er hier und im mtbr) nicht mehr da sind und somit hat der mtbr seinen nutzen genau wie das IBC.

....hoffentlich postet Markus Storck bald hier.........:lol::lol::lol:...die neue Kundennaehe......

So, ich liebe Euch alle!
:love::love::love:

:daumen::daumen::daumen:

Mehr ist der momentanen Sachlage einfach nicht hinzuzufügen,daher stimme ich einfach nur noch zu,da ich meine Meinung dazu schon einige Seiten vorher kundgetan habe,die sich mit der von dogdaysunrise deckt!

Hoffe das Thema wurde jetzt mal wieder zu genüge zuendedurchgekaut,die ganze rumzickerei wg.nur halber Leserei,daraus resultierenden Mißverständnissen etc.hat endlichn Ende und wir kehren zum eigentlichen Fred zurück,ich bin Optimist und sage wir schaffen es das wir aus diesem Kindergarten doch noch das Fredziel erreichen:rolleyes::D...
Übrigens kann man die Eclipse Patches bei 4cycles jetzt vorbestellen,wers noch nicht weiß,vorrauss.Liefertermin Ende Januar!

Grüße

Nils:)

Aber sicher doch & es wird auch entsprechend gehandelt.
Wenn Dir was auffällt, dann melde den Beitrag & es wird angemessen reagiert.

wie sieht es denn nun bei den damen und herren aus, die schon einen schlauch ihr eigen nennen? schon gefahren trotz mittelprächtigem wetter. mit wenig druck usw.?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine heute montiert - sehen gut aus, greifen sich gut an und lassen sich ohne Probleme montieren. Gewicht waren genau 55 und 56 gr.

Erster gröberer Einsatz wird allerdings erst ein 24h MTB Rennen in der Halle werden - bis dahin werde ich nur kontrollieren können ob die schläuche Luft verlieren.

jetzt wirds dann langsam interessant bzgl. Preis
ein bekannter dt. Internetanbieter aus Aachen wird morgen die Schläuche in sein Portfolio aufnehmen ;)
schauen wir mal, was sich preislich dann so tut, bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück