Was steht denn da in deiner Signatur? Ganz unten?
Ist das nun erlaubt? Darf ich sowas? Darf der andere sowas?
Was ich damit sagen will: Man kann, wenn man will, jedem was ankreiden, jeder kann sich mit allen Mitteln verteidigen (oder eben bei evtl. falsch verstandenen 1x pro Spielrunde die "Du-hast-mich-falsch-verstanden"-Allzweckwaffe nutzen), und jeder kann den immergleichen Dreck immer wieder neu durchkauen - schöner, richtiger und falscher wird er dadurch aber sicher nicht.
Und nun?
Ich bring das hier aus zwei Gründen: Ich bin auf eure Reaktionen gespannt und denke, dass es meine Meinung widerspiegelt. Ich weiß, dass ich euch damit garantiert nicht ändern kann, und das würde mir auch nix bringen. Mich änderts sowieso nicht, dass ich das hier schreibe. So gut wie keiner hier kennt den echten Nino oder Felix oder STS oder famagoer - und somit regt man sich wohl über eine imaginäre Person auf.
Mit einem Fakt:
Felix u Nino geben Infos, die jeder brauchen kann. Verdienen sie dann (dadurch?) auch noch Geld, sind sie entlohnt worden für gute Infos. Ob sie Geld bekommen, entscheiden aber wir.
Uiii, erwischt. Ich habe das vor ca, 2 Wochen eingefügt. Gleiches Recht für alle, gell.

Gute Nacht.