Edge 1030, Tour einfach nur speichern

Registriert
26. Mai 2004
Reaktionspunkte
21
Ort
Karlsruhe
Guten Morgen zusammen,
Vielleicht kann hier jemand helfen:
Wenn ich einen Track speichere, möchte der Edge mir immer noch alles mögliche mitteilen und man muss nach "Tour speichern" immer noch einige Seiten durchklicken (Erholungsphase, Rekordfähnchen usw.,) . Die interessieren mich aber nicht die Bohne und ich finde keine Möglichkeit das abzuschalten. Geht das irgendwie? Ich möchte einfach nur speichern und gut ist.

Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße
items
 
beim 820 kann man nach dem Speichern im nächsten Menübild auf den Haken rechts unten tippen-
dann braucht man den ganzen Rest nicht durchblättern, und er ist zufrieden.
Probier' das mal beim 1000er ....
 
Ich habs mal getestet am Wochenende:
Den Haken von runningmaus hab ich auch, aber bei mir macht er danach einfach weiter mit dem Geraffel. Einfach ausschalten hingegen regelt und das ist super! Danke schön!
 
Zurück
Oben Unten