Promontorium
Dir werd' ich helfen!
Könnte graaaaaad noch klappen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaust du hier.Sorry was ist ein Taco ?
@ hulster : Ich hab mir nochmal die ABs reingezogen, um da vielleicht den Fehler zu finden, warum da etwas nicht so geklappt hat, wie du´s dir gewünscht hattest.
"Sattel, Mäntel und Schläuche NICHT montieren!!! Sattelstütze unverbaut"
Der Fehler lag also schon bei uns.
Dennoch:
In Zukunft werden wir es wirklich so halten müssen, dass es keine Sonderwünsche mehr gibt. Denn es macht für uns eben einiges komplizierter.
Wo ist die KettenführungEin echtes 26" mit 160 mm DA in L. Noch sauber und in nicht artgerechter Umgebung.
Hab gestern nachmittag noch die Bionicons vom Wochenende abgehalten. Aber was reisen die ganzen Leute auch zum Skifahren in die Gegend? Fahrradtransporte sollten Priorität haben. Blaulicht oder Sonderspur wäre angemessen.
Ronald
Erstmal abgebaut um das "Helicopter Tape" als Kettenstrebenschutz aufzukleben. Sieht gerade bei der farbigen Kettenstrebe besser aus als der Neopren Überzieher.Wo ist die KettenführungC- Guide
Und wie kommst Du an die Schrauben?
und wenn du hart aufsetzt reißt das nicht die zwei Schrauben aus dem Tretlager?
Könnte man sowas bei dir erwerben? Wenn du schon mal an der Fräse bist?Ich möchte mir auch einen 'Aufsetzschutz' montieren.
Diesen jedoch selber fertigen.
An der ISCG05 verschrauben und so fertigen, dass er am Innenlager minimalstes Spiel hat, also fast berührt (dass beim harten aufsetzen die Gewinde nicht drunter leiden).
Frage: Könntest du (Sacki) vielleicht ein DXF-File (oder besser Step) von Innenlager-Gegend mit ISCG05 und Kettenstreben-Ausschnitt bereitstellen?
Ich wäre da wohl auch interessiertKönnte man sowas bei dir erwerben? Wenn du schon mal an der Fräse bist?Mir würde es besser gefallen wenn der Taco an allen drei Gewinden der Aufnahme montiert wird.