Größe M bei 184cm, warum hast Du denn nicht das unter Garantie passendere in Größe L genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ks ist aber schon um einiges günstigerDa unterstütz ich doch lieber Sacki, als RF oder KS noch nen 10er mehr in den Rachen zu schmeißen.
sehe ich ähnlich, wobei die Lieferbarkeit für das Teil mit i-spec-Adapter mich befürchten lässt, dass ich es bis dahin vergessen habeDa unterstütz ich doch lieber Sacki, als RF oder KS noch nen 10er mehr in den Rachen zu schmeißen.
der Southpaw ist nett und sieht auch gut aus, ist aber zum einen nicht aus dem vollen gemacht und zum anderen ist die optimale Einstellerei bei Konfiguration wie in Sackis Bildern auch wieder Fummelei, weil der B-Switch dann wieder gern im Weg ist.Der ks ist aber schon um einiges günstiger
Und hat wenigstens eine eigene schelle dabei
Ich verwende ihm jetzt über 1 jahr zuerst am carbon lenker jetzt am alu ohne problemeDie Klemmung des Southpaw ist nicht wirklich gut - man kann zwar viele Positionen einstellen, aber bis das dann sitzt... Die Drehmomente bzw Kräfte auf den beiden Kontaktpunkten sind denke ich schon sehr hoch. Carbonlenker werden das nicht mögen!?
Kostet außerdem auch 30-40 Euro und ist nie lieferbar...
Die Kombination mit dem B-Switch würde mich auch interessieren. Gibts Bilder?
Mir persönlich sind hebel mit eigener schelle lieberDer Southpaw ist prinzipiell ne coole Geschichte, und den hab ich zuvor auch gefahren. Der Southpaw ist aber nicht Matchmaker kompatible und benötigt IMMER seine eigene Schelle.
Mit dem B-Switch links unterm Lenker war´s ein ganz schönes Gefummel, bis ich den wirklich passend hatte. Danach war´s super. Die Schellen benötigen allerdings bei (m)einem Carbonlenker wirklich ziemliches Drehmoment, damit sie nicht verrutschen.
Die Kombination mit dem B-Switch würde mich auch interessieren. Gibts Bilder?
Bilder sind doch oben schon...
An einer Varainte für z.B. die neue Fox Stütze, oder die Contact Switch SL arbeiten wir gerade. Die haben den zug halt gerade andersrum montiert.Was mir auch bei deinen hebel fehlt ist wie beim ks eine maden schraube um den zug zu befestigen, den wen man wie ich zb eine kontakt switch benuzt wird die tonne am seil bei der stütze benötigt