Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima. Bin dabei. 13 Uhr.Wenn ich's bis 13:00 Uhr zum August schaffe, bin ich auch dabei.
Prima. Bin dabei. 13 Uhr.
Bestellt mal einer ne Dose Sonnenschein?![]()
Prima. Bin dabei. 13 Uhr.
Bestellt mal einer ne Dose Sonnenschein?![]()
Dann bring es mal morgen mit zum DanielHi!
Ich muss leider absagen. Ich kämpfe noch mit meinem Bastelprojekt, daher ist mein Bike noch nicht fahrfertig.![]()
dem ist nichts hinzuzufügenwar fein heute! nette Truppe und ordentliche Runde, und dann noch lecker Kuchen...![]()
Dann bring es mal morgen mit zum Daniel![]()
...kein Problem, wir basteln da schon was aus ein paar StrohhalmenDas würde wohl nix helfen - ich brauch noch ne neue Bremsleitung.
Hallo,
bin neu hier und würde gerne von euch wissen, ob man sich als Neuling sich auch an euren Fahrten beteildigen kann. Leider bekomme ich von niemanden eine Antwort darauf, es wäre schön, wenn mir jemand darauf antworten würde
Na klar, du bist willkommen und kannst gerne mitfahren. Schau einfach hier rein für wann die nächste EGG-Tour angekündigt wird und komm zum vereinbarten Treffpunkt. Du brauchst nur ein fahrtüchtiges Bike und natürlich einen Helm.
Gruß, Jörg
Geile Idde, bin für rodeln in Winterberg.und, schon mal jemand ne Uhrzeit und Ort ins Auge gefasst für Samstag? bisschen in Winterberg rodeln, oder in der Bittermark?![]()
Hallo,
bei dem schönen Wetter werde ich morgen eine EGG-Tour mit Ingo
ab Augustinum um 13.00 fahren.
Ich werde langsam fahren,
aber dafür auch durch Tiefschnee !
Bitte keine weißen Sachen anziehen,
sonst finden wir euch nicht wieder
@Drahtreiter: Viel Spaß in Holland![]()
hi leute,
werde heute ab 13:30 eine runde drehen.....ab august....jemand lust!?
gruß......eddy