EGG-Touren (Easy Going Group)

13 Uhr, ok ... Macht mal jemand einen Sonnentanz. Das war rattenkalt heute früh. Meine Kollechen mußten mich vom Rad meißeln. :frostig::frostig:

Hallo,

bin neu hier und würde gerne von euch wissen, ob man sich als Neuling sich auch an euren Fahrten beteildigen kann. Leider bekomme ich von niemanden eine Antwort darauf, es wäre schön, wenn mir jemand darauf antworten würde

Hallo,

bin neu hier und würde gerne von euch wissen, ob man sich als Neuling sich auch an euren Fahrten beteildigen kann. Leider bekomme ich von niemanden eine Antwort darauf, es wäre schön, wenn mir jemand darauf antworten würde

Na klar, du bist willkommen und kannst gerne mitfahren. Schau einfach hier rein für wann die nächste EGG-Tour angekündigt wird und komm zum vereinbarten Treffpunkt. Du brauchst nur ein fahrtüchtiges Bike und natürlich einen Helm.

Gruß, Jörg

Na klar, du bist willkommen und kannst gerne mitfahren. Schau einfach hier rein für wann die nächste EGG-Tour angekündigt wird und komm zum vereinbarten Treffpunkt. Du brauchst nur ein fahrtüchtiges Bike und natürlich einen Helm.

Gruß, Jörg

uuuund natürlich, viel Geld, einen einwandfreien Leumund, perfekte Fahrtechnik eine gute Figur, spendable Art, freundliches Auftreten, trockene Hände, keinen krummen Rücken... etc. etc.... alles klar? ;););)

und, schon mal jemand ne Uhrzeit und Ort ins Auge gefasst für Samstag? bisschen in Winterberg rodeln, oder in der Bittermark? :)
Geile Idde, bin für rodeln in Winterberg.
Mit Glühwein und sonstigen Aufwärmgetränken, schön da rodeln wo ein Lift ist.
Ich wäre mit Tom dabei. Abfahrt 8 Uhr, hätte noch Plätze im Auto frei.
Hau wech die Schoisse,
Jörg

Hallo,
bei dem schönen Wetter werde ich morgen eine EGG-Tour mit Ingo
ab Augustinum um 13.00 fahren.
Ich werde langsam fahren,
aber dafür auch durch Tiefschnee !

Bitte keine weißen Sachen anziehen,
sonst finden wir euch nicht wieder ;)

@Drahtreiter: Viel Spaß in Holland :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück