EGG-Touren (Easy Going Group)

bis morgen früh habt ihr noch ne chance es euch zu überlegen ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

hattet ihr nicht auch mal eine Dienstagstour ab Augustinum? Ich bin beruflich viel in Unna/Kamen und würde mich gerne mal anschließen.
:bier:
Gruß,
Robert
 
Was Du meinst war wohl eher der Night-/Soulride
-> Da ist Achim der richtige Ansprechpartner. Vielleicht meldet er sich hier?

EGG hatte nie einen festen Termin und ist im Moment auch etwas zerstreut
 
Dem muss ich leider Zustimmen Robert ...Wenn Dienstags, startet die Tour in Witten,das wird mittlerweile per WhatsApp verabredet :ka::) .
Heute fahre ich vom Augustinum ab 17:30h ,wenn du es einrichten kannst komm vorbei.... wenn nicht versuch es einfach mal am Samstag um 14h vom Augustinum.

Gruss,

Achim
 
Dem muss ich leider Zustimmen Robert ...Wenn Dienstags, startet die Tour in Witten,das wird mittlerweile per WhatsApp verabredet :ka::) .
Heute fahre ich vom Augustinum ab 17:30h ,wenn du es einrichten kannst komm vorbei.... wenn nicht versuch es einfach mal am Samstag um 14h vom Augustinum.

Gruss,

Achim
Mist, zu spät gesehen. Ich melde mich die Tage nochmal. Es bleibt ja das ganze Jahr trocken und warm :)

Gruß,
Robert
 
Zurück
Oben Unten