Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn jemand Interesse an nem schicken Norco hat bitte meldenevtl. könnt ich das was machen...
Moin!
Gibts schon einen angedachten Termin für eine weitere EGG-Runde?
Würd gern mal mitfahren...
Im zweifel kannste ja vorher im Biketreff Thread nachfragenok, cool. War mal vor Ewigkeiten beim EDG-Treff, aber da gabs nur eine Runde... und die eher im CC-Speed (d.h. ich und ein Kumpel wurden schnell abgehängt). Aber bei gescheitem Wetter wirds ja tendenziell eh mehr als eine Gruppe geben, oder? Ich schau die Tage mal vorbei!
Sehr gut, dann kannst Du die Fahne hochhaltenund ich werd versuchen, am Samstag mal wieder DABEI zu sein...![]()
und ich werd versuchen, am Samstag mal wieder DABEI zu sein...![]()
....und, darf man gratulieren?
Dann mal herzlichen Glückwunsch Herr LehrerJep! Jetzt heißt es bald bye bye Hünxe![]()
Glueckwunsch, da muessen wir uns um die Jugend keine Sorgen mehr machen![]()
Glueckwunsch, da muessen wir uns um die Jugend keine Sorgen mehr machen![]()
danke, ich bin auch echt happy, das war eine harte Zeit. Bin mal gespannt, wo es jetzt hingeht...
Bei dem angekündigten Regen heut Nachmittag auch nicht die schlechteste Idee...Ich bin raus ! Ich werd meine Gabel Servicen
Da komm ich mitmaenner und frauen, samstag mal wieder egg? bin sowohl mental als auch koerperlich bereit)))