XCRacer schrieb:
Pfff... Nordic Walking ist erlaubt und wandern nich

Nur weil die andere Stöcke verwenden, dafür aber viel kürzer (Zeit) unterwegs sind?
Na ja, aber wenn der Schiedsrichter pfeift, dann ist's Faulspiel...

Muss ich mit leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:
Ist mir klar, das jetzt wieder heftig diskutiert wird. Aber irgenwo muß man einen Strich ziehen! Ball im Aus ist nun mal im AUS!Ede schrieb:Pfff... Nordic Walking ist erlaubt und wandern nich
Nur weil die andere Stöcke verwenden, dafür aber viel kürzer (Zeit) unterwegs sind?
Na ja, aber wenn der Schiedsrichter pfeift, dann ist's Faulspiel...![]()
Muss ich mit leben.
Ede schrieb:Pfff... Nordic Walking ist erlaubt und wandern nich
Na ja, aber wenn der Schiedsrichter pfeift, dann ist's Faulspiel...![]()
Muss ich mit leben.
Näheres zum Regelwerk auch im Video Nordic Walking Disorder von Freigang Unterhaltung Film GmbH.juchhu schrieb:Da es auch unter der NWs heftigste Diskussionen über mit und ohne Stöcke gibt, ist die Abgrenzung m.M. nach nicht das Mitführen der Stöcke, sondern der eigentliche Bewegungsablauf, Intensität und Geschwindigkeit.
Ist Dein Bewegungsablauf (Bein- und Armarbeit (vereinfachte Darstellung): Schrittlänge, Abrollverhalten, Mitschwingen der Arme bis hin in die Waagerechte (ob nun mit oder ohne Stöcke)) und die damit verbundene Intensität und Geschwindigkeit mit NW vergleichbar, dann trage es als NW ein.
...
Panzerfaust schrieb:Näheres zum Regelwerk auch im Video Nordic Walking Disorder von Freigang Unterhaltung Film GmbH.
/PF
Molly schrieb:ABER: für die DHer und die Dirter ect. müsste schieben mitgewertet werden. Finde ich einfach. .
Zweifelt bestimmt niemand an. Aber wenn angeblich 6 Stunden am Tag und das 7x die Woche gemacht wird, muß man gegensteuern.Molly schrieb:...Also, die schwitzen ganz schön, wenn sie auf ihren Europaletten rumhoppsen.
Ich halte sozialen Entzug für eine wirkungsvolle Strafe.Denk doch mal pädagogisch
na logisch: bei dirt & street fährt man ja auch im stehen.XCRacer schrieb:@Molly: Mal ehlich! Ich glaube nicht mal, das die "schwarzen Schafe" überhaupt auf dem Rad gesessen haben!
Molly schrieb:Wollschals und Süßigkeiten hamwer genuch. Danke für das Angebot.
Molly schrieb:@dubbel: Internetverbot
XCRacer schrieb:@Molly: Mal ehlich! Ich glaube nicht mal, das die "schwarzen Schafe" überhaupt auf dem Rad gesessen haben!
THP schrieb:Ihr haltet euch schon teilweise für helden, oder?
Wohl eher umgekehrt...rayc schrieb:...Warum fährt keiner, aus deren Ecke, bei den Jungs mal mit?
Dann müssten sie zeigen was sie drauf haben...