Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waschbaer schrieb:@Flatterknochen
Die Regeln geben aber das letzte Rausquetschen her.
Dabei könnte man unter dieser Prämisse
eigentlich mit nur einer Regel auskommen.
Grüsse
Jürgen
Falls Du damit verkünden wolltest das Du nix kapiert hast, so war das nicht notwendig, denn.......blaumusik schrieb:gähn....
.....das konnte man weiter oben schon feststellen.kapiernix schrieb:sauber
FlatterAugust schrieb:Schon richtig, aber muss man das so ausreizen?
oldrizzo schrieb:@flatter:
immer ohne! sonst sieht doch keiner meine fönwelle..... denn darauf kommts beim spocht doch an.... soll deine anspielung etwa heissen, das du meinen überlegungen die ernsthaftigkeit absprichst oder mir gar blödheit unterstellst......wähle er die waffen
>>> duellieren ist ja auch irgendwie sportlich, wie siehts denn da mit den punkten aus? kopftreffer = 3 punkte?
Thunderbird schrieb:Mal eine positive Nachricht aus den Top-10:
Dirty Sam ist ein "echter harter Knochen" (habe ihn per PM ausgefragt).
Ich hoffe, er stellt sich hier mal richtig vor, damit ihr seine Leistung
im richtigen Kontext sehen könnt.
Thb
oldrizzo schrieb:@flatter:
ganz ehrlich? mir alles egal, wer, was, wie und warum.... jeder soll, wie er kann und mag und es ist auch hier schon festgestellt worden: es geht um nichts, ausser um die motivationsstütze... mir genügts, wenn ich mich in der winterdepressionsphase wieder mal aufraffen konnte.. ob die wenigen die mit tausenden von punkten in das neue jahr gehen, glücklicher sind als die, die es vllt. gerade mal auf hundert gebracht haben, muss noch bewiesen werden.... in diesem sinne wünsche ich den muckibudenfummlern, den nordic walzern, den hallenbadstressern und den waldfetischisten eine frohe, vorweihnachtliche zeit und verliert nicht eure ziele aus den augen, seid gütig zu euren freunden und respektiert eure feinde.und jetzt: abfahrt!
Thunderbird schrieb:Muss er eigentlich selbst erklären, aber er macht eher einen auf
Extremausdauer als auf Rennen. Extreme Extremausdauer.
Ihr dürft nicht VOLUMEN mit INTENSITÄT verwechesln und daraus auf Schnelligkeit schließen.
Der WP ist ein Trainingsvolumen-Pokal. "Schnelle" Racer schneiden
da automatisch schlechter ab, aber die haben dann ja dafür die Rennen.
Thb
lens83 schrieb:außerdem machen zur Zeit wohl auch "schnelle Racer" entsprechnede Grundlageneinheiten.
phiro schrieb:das möchte ich mal sehr stark bezweifeln
man fährt zwar als lizenzfahrer jetzt auch schon gewisse Umfänge, aber sowas fährt man nicht mal in der direkten Vorbereitung, 140h in einem Monat, das macht niemand, auch kein Profi
Thunderbird schrieb:Ich denke schon, dass 500 Stunden im Jahr für den Erhalt der A-Lizenz reichen können.
Ist ja XC und kein Marathon. Die Reize müssen halt richtig gesetzt werden.
Friel schrieb:Scientific research suports the notion that high intensity
training done at the appropriate times is better than relying on long and
frequent sessions for producing peak performances in the seasoned athlete.