hubabuba
RiP Rob
M.A.T. schrieb:
An sich nicht. Aber wenns hilft die Nörgler und Meckerer ruhig zu stellen bzw. abzulenken. Seit gestern jedenfalls ist es meckertechnisch merklich ruhiger geworden. Mal schauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.A.T. schrieb:
hubabuba schrieb:Lange Einheiten mache ich genug. Aber halt im Moment nicht. Nur keine Bange kommt schon wieder.
Also lass jucken.hubabuba schrieb:Der Maul-Leistungskoeffizient von diesem Jahr ist relevant.
Ganz miese Ausrede.hubabuba schrieb:Als Familienvater hat man am Wochenende z.T. andere Verpflichtungen. Immer eins nach dem anderen.
hubabuba schrieb:Wenn die kriegen was sie wollen, dann haben wir entgültig verloren. Fussball gucken ade, Kneipe ade, alles, alles weg. Nur noch den braven Hausdeppen spielen? ...
Die muss man kurz halten, bezüglich Frauenkonformität. Frauenvestehen darf nur in homöopatischen Dosen versprüht werden. Quasi als Lockmittel.
Wenn man sich dann eine geangelt hat ist Frauenverstehen nicht mehr angebracht, ja sogar gefährlich. Also bitte sei in Zukunft vorsichtig mit solchen Vorschlägen.
Ich hätte da auch noch einen passenden Vorschlag:
Einen Gutschein gültig für 1 Stunde nach dem Poppen darüber reden.
Kann noch verschärft werden durch das zusätzliche Anrecht währendessen Duftkerzen und Barry Manilow Musik einsetzen zu dürfen.
Ja und, wo bleiben Deine Taten? Bisher nur heisse Luft!hubabuba schrieb:@Eddie
1997 ist glaube ich schon ein Weilchen her.
Frag ihn selbst! Aber ich darf Dir im Vorfeld bereits verraten, dass die Antwort die Wörter "Grosse Runde" enthält!hubabuba schrieb:BTW war das eventuell nur die kleine Runde?
Ja dann bring mich inanbetracht Deiner brechenden Sattelstützen, Knieproblemen ersteinmal selbst zum Staunen!hubabuba schrieb:Und wo sind die aktuellen Ergebnisse?
Bitte keine PMs, jetzt wo's ein wenig gemütlich wird und Ihr so richtig in Form kommt.Eddie L schrieb:Nee, lass es oder besser schick mir ab jetzt lieber ne pm!
Hammelhetzer schrieb:Bitte keine PMs, jetzt wo's ein wenig gemütlich wird und Ihr so richtig in Form kommt.
Hammelhetzer schrieb:Bitte keine PMs, jetzt wo's ein wenig gemütlich wird und Ihr so richtig in Form kommt.
Im übrigen ist der "Traniningsweltmeister" einer der wenigen völlig wertfreien Titel, also kämpft drum.
MandantenKiller schrieb:Ganz miese Ausrede.
Darf Deine Frau eigentlich schon lesen?
Ansonsten hättest Du nach entsprechender Kenntnisverschaffung deines nachfolgenden Beitrages sicherlich auch wieder Zeit für lange Einheiten am WE.
PREDIGER schrieb:so langsam wird´s hier mal zeit für den closed-riegel...
Lupi schrieb:Nein, auf gar keinen Fall
Riddick schrieb:Nicht zu vergessen, dass der bis Oberkante Unterlippe voll mit AAS ist, was die Regenarationszeiten gegenüber 'nem natural Trainierenden wesentlich verkürzt. Aber unser Checker weiss das natürlich viel besser.
@Mr. Bio-LK aka fulcrum
In meinem Bekanntenkreis findest Du einen ehemaligen Mr. Olympia und Masters Olympia Teilnehmer, zwei DM-Finalisten und einige Finalisten bzw. Gewinner lokaler bzw. Landes-Meisterschaften. Keiner von denen hat 8 h täglich trainiert, nicht mal annähernd die Hälfte der Zeit. Würde etwas von Deinem angeblichen LK hängengeblieben sein, wüsstest Du, dass nach ca. 1 h Training vermehrt Cortisol ausgeschüttet wird, was katabol, sprich muskelabbauend wirkt. Auch der Testosteronspiegel sinkt und nur mit Einsatz von Steroiden lässt sich der Zeitpunkt etwas nach hinten rausschieben, niemals aber 8 Stunden. Ein weiteres Training über diesen Zeitraum hinaus wäre also kontraproduktiv.
Aber poste Deine Erkenntnisse doch einfach mal in die bekannten BB-Foren, in denen sich auch einige Profis rumtreiben. Wäre nett, wenn Du die jeweiligen Threads hier verlinken könntest, dann hab' ich die nächsten Tage wenigstens was zu lachen.
Ich hab' den Sport schon ausgeübt, da warst Du noch nicht mal ein feuchtes Glitzern in den Augen Deines Vaters, also halt' den Ball mal etwas flacher. Wir können gern mal gemeinsam ein kurzes, knackiges Training absolvieren - kannst Dir auch die Muskelgruppe aussuchen (ausser Deltroid, den hab' ich nicht. ) . Ich versprech' Dir, Du wirst danach keinen Bock mehr haben, an dem Tag 'ne Hantel anzufassen.
Also, ich warte.
Riddick
Ganz großes Kino gibt es hierLimit83 schrieb:Was geht hier bitte ab???
Unüberlesbar!Silent schrieb:Ganz großes Kino gibt es hier
Langeweile der Beteiligten?Limit83 schrieb:Unüberlesbar!
Aber wieso?
Ähnliche Vermutungen hab ich auch schon gehabt... Aber vielleicht können die Beteiligten ihre Motive für solche Kommentare in einem öffentlichen Forum uns auch mal mitteilen. Sonst haben wir Außenstehende ja vielleicht ein ganz falsches Bild von diesen... ... ... ... Sportlern? ... ... ... ... Bikern? mhh...Silent schrieb:Langeweile der Beteiligten?
Minderwertigkeitskomplexe?
Zu oft mit dem Kopf ohne Helm aufgeschlagen?
Keine Ahnung
Ich glaube da ist deine Frau nicht alleine!hubabuba schrieb:Ach ja, meine Frau lacht über euch und über mich.
Prima,Fulcrum schrieb:(am besten machen wir ein bzf, hahaha)
hubabuba schrieb:Da muss ich erst schauen ob das in meinen Trainingsplan passt. Nicht dass ich meine Formkurve kaputt mache. So früh in der Saison schon einen mörderischen Wettkampf. Das kann tödlich sein von wegen den Zyklen und so ...
Ach ja, und bitte keine Steigungen über 30 Prozenzt (nicht Grad) uphill. Ich sag das, da bei euch in der Gegend ja ein paar Zeitgenossen hausen, die fahren die Wände hoch.
Hoppla,Fulcrum schrieb:ich wär für en bzf von schuld hoch nach wershofen falls das ganz zufälliger weise einer kennt??