Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.A.T. schrieb:
Ist das jetzt hier der Schwanzvergleich-Thread??
shutup-train.jpg

An sich nicht. Aber wenns hilft die Nörgler und Meckerer ruhig zu stellen bzw. abzulenken. Seit gestern jedenfalls ist es meckertechnisch merklich ruhiger geworden. Mal schauen ...
 
hubabuba schrieb:
Lange Einheiten mache ich genug. Aber halt im Moment nicht. Nur keine Bange kommt schon wieder.

"Ich könnt Ihnen noch viele Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste!"

PPFFFfffffffffft.......*

Und ich denke
hubabuba schrieb:
Der Maul-Leistungskoeffizient von diesem Jahr ist relevant.
Also lass jucken.
Nach dem phiro die Analyse deiner quantitativen Held-der-Arbeit-Leistung vornahm, bleibt Dir offenbar selbst nur das maul(en)! Eindrücklich kann man es nicht mehr unter Beweis stellen!

hubabuba schrieb:
Als Familienvater hat man am Wochenende z.T. andere Verpflichtungen. Immer eins nach dem anderen. :D
Ganz miese Ausrede.
Darf Deine Frau eigentlich schon lesen?
Ansonsten hättest Du nach entsprechender Kenntnisverschaffung deines nachfolgenden Beitrages sicherlich auch wieder Zeit für lange Einheiten am WE.
hubabuba schrieb:
Wenn die kriegen was sie wollen, dann haben wir entgültig verloren. Fussball gucken ade, Kneipe ade, alles, alles weg. Nur noch den braven Hausdeppen spielen? ...
Die muss man kurz halten, bezüglich Frauenkonformität. Frauenvestehen darf nur in homöopatischen Dosen versprüht werden. Quasi als Lockmittel.
Wenn man sich dann eine geangelt hat ist Frauenverstehen nicht mehr angebracht, ja sogar gefährlich. Also bitte sei in Zukunft vorsichtig mit solchen Vorschlägen.

Ich hätte da auch noch einen passenden Vorschlag:
Einen Gutschein gültig für 1 Stunde nach dem Poppen darüber reden.
Kann noch verschärft werden durch das zusätzliche Anrecht währendessen Duftkerzen und Barry Manilow Musik einsetzen zu dürfen.

Na dann besinnliche Weihnachten!

hubabuba schrieb:
@Eddie
1997 ist glaube ich schon ein Weilchen her.
Ja und, wo bleiben Deine Taten? Bisher nur heisse Luft!

hubabuba schrieb:
BTW war das eventuell nur die kleine Runde?
Frag ihn selbst! Aber ich darf Dir im Vorfeld bereits verraten, dass die Antwort die Wörter "Grosse Runde" enthält!

hubabuba schrieb:
Und wo sind die aktuellen Ergebnisse?
Ja dann bring mich inanbetracht Deiner brechenden Sattelstützen, Knieproblemen ersteinmal selbst zum Staunen!

Nee, lass es oder besser schick mir ab jetzt lieber ne pm!
Stellungnahmen gebe ich zu Deiner Person und Deinen Beiträgen ( :confused: ) öffentlich hier nicht mehr ab.

Bisher von Dir vermisste konstruktive (!) Beiträge zum Thema "Ehrlichkeit im WP" möchtest Du aber hier in diesen thread posten.
 
Eddie L schrieb:
Nee, lass es oder besser schick mir ab jetzt lieber ne pm!
Bitte keine PMs, jetzt wo's ein wenig gemütlich wird und Ihr so richtig in Form kommt.

Im übrigen ist der "Traniningsweltmeister" einer der wenigen völlig wertfreien Titel, also kämpft drum.
 
Hammelhetzer schrieb:
Bitte keine PMs, jetzt wo's ein wenig gemütlich wird und Ihr so richtig in Form kommt.

Im übrigen ist der "Traniningsweltmeister" einer der wenigen völlig wertfreien Titel, also kämpft drum.

Ok, einen noch, als Betthupferl, dann ist endgültig Schluss. Äährlich. :D
MandantenKiller schrieb:
Ganz miese Ausrede.
Darf Deine Frau eigentlich schon lesen?
Ansonsten hättest Du nach entsprechender Kenntnisverschaffung deines nachfolgenden Beitrages sicherlich auch wieder Zeit für lange Einheiten am WE.

Komm, der war jetzt aber gemein. :p Ist er doch schon mit seinen Annäherungsversuchen im Weibchen Thread, dem Alison Sydor Cup , kläglich gescheitert. Die Acid Queen hat Ihn dort richtig abgebürstet. :D

freundschaftBAMtrainingsversager
 
Riddick schrieb:
Nicht zu vergessen, dass der bis Oberkante Unterlippe voll mit AAS ist, was die Regenarationszeiten gegenüber 'nem natural Trainierenden wesentlich verkürzt. ;) Aber unser Checker weiss das natürlich viel besser. :D :lol:



@Mr. Bio-LK aka fulcrum

In meinem Bekanntenkreis findest Du einen ehemaligen Mr. Olympia und Masters Olympia Teilnehmer, zwei DM-Finalisten und einige Finalisten bzw. Gewinner lokaler bzw. Landes-Meisterschaften. Keiner von denen hat 8 h täglich trainiert, nicht mal annähernd die Hälfte der Zeit. ;) Würde etwas von Deinem angeblichen LK hängengeblieben sein, wüsstest Du, dass nach ca. 1 h Training vermehrt Cortisol ausgeschüttet wird, was katabol, sprich muskelabbauend wirkt. Auch der Testosteronspiegel sinkt und nur mit Einsatz von Steroiden lässt sich der Zeitpunkt etwas nach hinten rausschieben, niemals aber 8 Stunden. :rolleyes: Ein weiteres Training über diesen Zeitraum hinaus wäre also kontraproduktiv.

Aber poste Deine Erkenntnisse doch einfach mal in die bekannten BB-Foren, in denen sich auch einige Profis rumtreiben. Wäre nett, wenn Du die jeweiligen Threads hier verlinken könntest, dann hab' ich die nächsten Tage wenigstens was zu lachen. :D


Ich hab' den Sport schon ausgeübt, da warst Du noch nicht mal ein feuchtes Glitzern in den Augen Deines Vaters, also halt' den Ball mal etwas flacher. ;) Wir können gern mal gemeinsam ein kurzes, knackiges Training absolvieren - kannst Dir auch die Muskelgruppe aussuchen (ausser Deltroid, den hab' ich nicht. :D ) . Ich versprech' Dir, Du wirst danach keinen Bock mehr haben, an dem Tag 'ne Hantel anzufassen.

Also, ich warte. :cool:

Riddick


so sie provokateur. jetzt reichts mir.
1. ob 8h oder nicht, auffassungssache. arnold schwarzenegger war 8 stunden am tag im studio, wenn sie mir nicht glauben ihre sache, ich gebe nur wieder was ich von anderen über selbigen gelesen habe, und das wird wohl stimmen. mit dem cortisol ist korrekt, aber man muss das differenzieren. man kommt wohl kaum mit einer stunde training pro tag aus um viele muskeln aufzubauen.
2. ich gebe ihnen den tipp, nicht in dieser art über meine eltern zu schreiben. das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
3. falls sie muskelprotz zufällig in meiner nähe wohnen dann werde ich sie gerne mal in grund und boden fahren, sie haben ja keine ahnung... ein training im studio mit solchen kleingeistigen individuen wie ihnen zu absolvieren, das kann ich mir echt sparen. wenn überhaupt wird en kurzes rennen gefahren (am besten machen wir ein bzf, hahaha) und auf nimmer wiedersehen. und ganz davon abgesehen, wette ich mit ihnen dass ich mit sämtlichen muskelgruppen der beine stärker bin, da dies mit dem täglichen radtraining einhergeht. und sie scheinen ja nicht sonderlich sportlich zu sein, wenn ich mir so ihr fettiges gesicht (wussten sie dass zu viel cortisol im blut zum mondgesicht-syndrom führt?) ansehe nachdem man erneut die farben umgedreht hat.

so schluss mit nettigkeiten austauschen, aber ich wurde leider durch ihr verhalten dazu gezwungen.
 
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen :aetsch: Gibt es eigentlich beim WP Dopingtests? Einige Kandidaten scheinen ihrem zusammenhangslosen Geschreibsel nach ja durchaus mal härtere Sachen zu nehmen :D
 
Silent schrieb:
Langeweile der Beteiligten?
Minderwertigkeitskomplexe?
Zu oft mit dem Kopf ohne Helm aufgeschlagen?

Keine Ahnung ;)
Ähnliche Vermutungen hab ich auch schon gehabt... Aber vielleicht können die Beteiligten ihre Motive für solche Kommentare in einem öffentlichen Forum uns auch mal mitteilen. Sonst haben wir Außenstehende ja vielleicht ein ganz falsches Bild von diesen... ... ... ... Sportlern? ... ... ... ... Bikern? mhh... :confused:
 
Grosses Kino? Find ich auch. :D

Das ganze fing damit an, dass ich das Gemecker satt war und es gewagt habe eine abgehalfterte Ikone der braunschweiger Radsportszene darauf hinzuweisen, dass mehr biken besser als rumjammern ist.
Da ist sein Faktotum Eddie aufgetaucht und schäumt momentan vor Entrüstung ob der Ehrverletzung.

@Eddie
Kann das sein, dass ich Dein grosses Vorbild angegriffen habe? Ohhhh.
Ich glaube bei Euch ist das Thema Leistung eine ganz empfindliche Stelle.
Meistens reagieren da ja gerade diejenigen sehr empfindlich, die ihre eigenen Ziele nicht erreichen.
Ihr verwechselt den WP halt mit irgend so einem Amateur-CC-Pokal.
Macht dort mit und messt euch mit Euresgleichen. Diskutiert dort über gute und schlechte Trainingseinheiten. Streitet mit den Veranstaltern und legt Protest gegen Ergebnisse ein. Dort seid ihr richtig. Du, Deine Horde und Dein grosses Vorbild. Verbissen, leistungsorientiert, erfolglos.
Der WP hier ist eine Spass- und Motivationsveranstaltung. Im Kern geht es um die Zeit auf dem Bike. Kontrolle ist nicht möglich. Beweise auch nicht. Love it or leave it.
Wie stehts eigentlich bei Dir mit dem SBM? Auch Muffensausen?

Ach ja, meine Frau lacht über euch und über mich. :D
 
Immerhin was. Lachen ist ja gesund.
Und die Hoffnung bleibt, dass nach diesem Getöse, das Petzen, Anschwärzen und Erbsenzählen zumindest etwas nachlässt.
Ausserdem machts Spass ...
 
Fulcrum schrieb:
(am besten machen wir ein bzf, hahaha)
Prima,

endlich ein vernünftiger Vorschlag!

Austragungsort: Nationalpark Eifel, von Vlatten nach Heimbach über Maria Wald auf den Kermeter. Da es ein MTB-Forum ist, anschließend über den Eifelsteig runter nach Gemünd.

Die Köln-Aachener Lokalszene steht mit Sicherheit tatkrätig unterstützend und als Staffage bereit. Oops, was machen unsere Cracks, wenn nun ein Statist punktet? (Der verrückte Belgier aus R: nein, du wirst es nicht sein :D ). Da es ein Winterpokal ist, wäre das 2. WE im Februar ok??

Gruß
Hammelpromotions
 
Da muss ich erst schauen ob das in meinen Trainingsplan passt. Nicht dass ich meine Formkurve kaputt mache. So früh in der Saison schon einen mörderischen Wettkampf. Das kann tödlich sein von wegen den Zyklen und so ...

Ach ja, und bitte keine Steigungen über 30 Prozenzt (nicht Grad) uphill. Ich sag das, da bei euch in der Gegend ja ein paar Zeitgenossen hausen, die fahren die Wände hoch.
 
hubabuba schrieb:
Da muss ich erst schauen ob das in meinen Trainingsplan passt. Nicht dass ich meine Formkurve kaputt mache. So früh in der Saison schon einen mörderischen Wettkampf. Das kann tödlich sein von wegen den Zyklen und so ...

Ach ja, und bitte keine Steigungen über 30 Prozenzt (nicht Grad) uphill. Ich sag das, da bei euch in der Gegend ja ein paar Zeitgenossen hausen, die fahren die Wände hoch.

Bezüglich Zyklus:

Wann du deine Binden wechselt, mußt du selbst nach Sachlage entscheiden. Immerhin, dem Herrn ist doch noch was Restintelligenz geblieben, weiter so.

Bezüglich der 30-Prozenter: das sind alles Rechtsrheinische (die Bezwinger) und evtl. der weiter unten erwähnte Belgier :lol:. Rechtsrheinische meiden erfahrungsgemäß die Eifel wie der Teufel das Weihwasser (ok, mit ganz wenigen, namentlich bekannten Ausnahmen). Wir reden von nicht spürbaren 9-10% nach StVo, die Trail Passage viellleicht mit 15-20% nach unten in der Spitze.

Hammelparkguide
 
Ich bitte doch um den nötigen Ernst. Ich meine natürlich Trainingszyklen. Das ist mir jetzt aber echt unheimlich wichtig. Weil ich sonst die ganze Saison, ja meine ganze Karriere gefährde.
Ich kläre das mal mit meinem lokalen Trainingsmethodikguru, meinem Ernährungsberater, dem hiesigen Ex-Möchtegern-Landesmeister und meinem Manager ab.
Wie steht es denn mit Massage und Physio?
 
ich wär für en bzf von schuld hoch nach wershofen falls das ganz zufälliger weise einer kennt??
 
@all
Was ist denn das für ein Thread?
Dagegen ist ja "Wer fährt die steilsten Steigungen" total harmlos!
@Moderator
Sollte der Thread nicht besser geschlossen werden ?
Oder zumindest in KTWR oder in den Kindergarten verschoben werden ?
Grüße
Bernd
 
Fulcrum schrieb:
ich wär für en bzf von schuld hoch nach wershofen falls das ganz zufälliger weise einer kennt??
Hoppla,

du wirst nicht erwarten, dass du dir deine spezielle Hausstrecke aussuchst, die du seit Jahr und Tag übst?????

Ist nun mal nicht üblich.. Glaube zwar, ich kenne das, ist auch egal. Fängt mit so 'ner Kopfsteinpflasterkurve an, dann zieht's an? Aussuchen wär ja noch schöner, nachher wird noch Otto-Durchblättern aufgeschrieben (n.B. ich blättere in diversen Katalogen immer zuerst die Dessous durch, ganz schön anstrengend, wenn die Frau dabei ununterbrochen nörgelt, zwei Punkte je Katalog ok???)

Ciao
Hammelaufdierechtebahnweiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten