Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Molly schrieb:
Tach, ich hätte da mal ne Frage: darf man hier wirklich nackte Leute posten?
Nein.
Auszug aus den Forums-Regeln:
"Beiträge sauber halten
Es gibt andere Orte, an denen vulgäre und obszöne Sprache, Bilder und solches Benehmen toleriert wird - auf MTB-News.de ist das jedoch nicht der Fall."
@XCRacer, @Molly
Was meint ihr, welcher Thread mich unter anderem zu meinem Umfrage-Vorhaben animiert hat - Dieser hier hat große Sieg-Chancen, glaube ich!
Wenn die Moderatoren das alles tolerieren, dann denke ich, sollten wir selber ein wenig auf die Einhaltung der Regeln achten !
Grüße
Bernd

Molly schrieb:
Tach, ich hätte da mal ne Frage: darf man hier wirklich nackte Leute posten?

nachdenkenswert finde ich die frage, ob man es tun muss, sofern man dürfte.

"muss" man, finde ich das noch nachdenkenswerter.

bluemuc schrieb:
...
mädels: wenn die nochmal so ein zeug rauchen, sollten wir ne damen-gegenparty machen, find ich.
...

meinst du nich, wir könnten das auch ohne das zeug besser :D immerhin sind wir frauen!!
obwohl..wenn ichs mir recht überlege...besser net..ich hasse zickenterror :lol:

ok...zurück zum thema.... ihr dürft wieder....

:teufel:

also ich war die ganze zeit brav und habe gar nichts gesagt. aber alle anderen sind böse und haben ganz viel geschimpft...

:teufel:

(was hätte ich denn auch noch zu sagen gehabt bei meinem wp-punktekonto..? aber irgendwann habe ich auch mal wieder frei, wenn auch nicht mehr in diesem jahr...)

bluemuc schrieb:
...............................

IHR SEID SOOOOOOO GEMEIN...................

fieses pack seid ihr. ekelhafte chauvinistische, selbstverliebte, egoistische, miese kleine ****** ohne niveau. euch fehlt jegliche erziehung, jedes gefühl für soziales miteinander. ...................

Willkommen im Club der Guten. Endlich eine Aussage die ich offiziell und voll inhaltlich unterstützen kann. Weiter so. :daumen: :p

Aber lass Dir bloss nicht wieder von den KÄs auf den Kopf schei$$en. :D

@ KÄs
Wenn ich mir das Ranking in der Hit Parade für diesen Thread die letzten Tage so anschaue, dann scheint mir der Begriff Scheinheilig doch zu sehr verniedlichend. :rolleyes:
Aber so kurz vor Heilg Abend, harharhar, muss das wohl so sein. :confused:
Da bleibe ich doch lieber weiter @rschloch. :cool:

freundschaftBAM

roadrunner_gs schrieb:
FlatterAugust schrieb:
Ruf der Wildnis

Ein Tag im Hardy Krüger Nationalpark
..................Klugschei$$eräffchen, die wegen ihres wie ein Heiligenschein anmutenden Haarkranzes nach dem heiligen St. Klugschei$$ benannt wurden...................
Frohe Weinacht BAM

PS: Sie sollten sich Alle mal was schämen. ;)

5Zeichentext

XCRacer schrieb:
Wer fragt, der gibt nicht gern...

wie meinst du das???? :confused:

das ist nicht fair. ich forsch hier wild nach dem deltroid und dann sowas...

egal: forschungsergebnis bisher:

google: meinen sie deltoid?

blue: na gut.

google: guckst du das

blue: lass sehen.

und dann:

"Herzlich willkommen!

Heute lernst du alles über das Deltoid.

Wie immer solltest du Punkt für Punkt vorgehen. Alle Übungen können so oft du willst durchgearbeitet werden.
Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du dein Problem im Forum posten."

aha! na schönen dank auch.... :heul:

FlatterAugust schrieb:
...
Da bleibe ich doch lieber weiter @rschloch. :cool:
...

Ohne Alternativen fällt die Auswahl leicht.

Edit:
Google ist schon was Feines, wenn man Langeweile hat.
Wieder einen Rohrkrepierer von unserer Race-Legende und unserem WP-Chefbelehrer gefunden. Beim diesjährigen Kellerwald Marathon gemeldet (natürlich nur auf der kurzen Strecke), aber nicht in der Ergebnisliste geführt.
Das ist ja eine richtige Gewohnheit. Das Comeback hat wohl nicht gepklappt? Was ist da passiert? Falsch trainiert?
Streben wir den Titel des Meldeweltmeisters an?
Mal schauen ob wir noch an die 1997-Ergebnisse kommen. Ob uns da noch weitere Überraschungen erwarten?

bluemuc schrieb:
im ernst, riddick: was ist das?
Richtig muss es Deltoid (eigentlich musculus deltoideus) heissen. Ich bin bloss 'ne zeitlang auf dem Wort Deltroid "rumgeritten", da fulcrum dies mehrfach falsch in seinen Aufzeichnungen bzw. Postings geschrieben hatte. Da diesbezüglich aber weitestgehend geklärt ist, was mir am Herzen lag, möchte ich das Thema nicht wieder aufwärmen. ;)

Hoffe trotzdem, geholfen zu haben.

Riddick

hubabuba schrieb:
Edit:
Google ist schon was Feines, wenn man Langeweile hat.
Wieder einen Rohrkrepierer von unserer Race-Legende und unserem WP-Chefbelehrer gefunden. Beim diesjährigen Kellerwald Marathon gemeldet (natürlich nur auf der kurzen Strecke), aber nicht in der Ergebnisliste geführt.
Das ist ja eine richtige Gewohnheit. Das Comeback hat wohl nicht gepklappt? Was ist da passiert? Falsch trainiert?
Streben wir den Titel des Meldeweltmeisters an?
Mal schauen ob wir noch an die 1997-Ergebnisse kommen. Ob uns da noch weitere Überraschungen erwarten?

findest du das immernoch witzig :confused:

irgendwann wirds etwas nervig und abgetreten :spinner:

Nun, wenn einer hier als trainingstechnisches Vorbild vorgeführt wird (von Dir glaube ich) und er so überlegen über diese lächerlichen Trainingsweltmeister herzieht, finde ich es schon interessant was bei dem dann "hinten rauskommt". In den letzten 6 Jahren scheint das ja ziemlich mau gewesen zu sein.

hubabuba schrieb:
Nun, wenn einer hier als trainingstechnisches Vorbild vorgeführt wird (von Dir glaube ich) und er so überlegen über diese lächerlichen Trainingsweltmeister herzieht, finde ich es schon interessant was bei dem dann "hinten rauskommt". In den letzten 6 Jahren scheint das ja ziemlich mau gewesen zu sein.

ich habe ihn sicher nicht als trainingstechnisches Vorbild hingestellt, ich habe nur angemerkt, das er zwar weniger trainiert als du, aber sicher von der Effizienz her nicht schlechter

und warum muss es immer um Rennen gehen, ich bezweifle sehr stark, dass die meisten aus der Top-20 in 2006 Rennen fahren werden, weil diese Umfänge die da gebolzt werden sind im Moment trainingstechnisch eher fragwürdig, die komplette Top-10 hat im November mind. 100h gemacht, fast jeder Profi wird weniger gemacht haben ...
also reite da nicht so drauf rum was er vor zig Jahren für Rennen gefahren ist

von dir hat man ja auch noch keine konkreten Ergebnisse/Platzierungen bekommen

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück