Würde eher CL, PRM entsprechen.Das entspricht einem CL RM bei Fox das meinte ich.
Das war eigentlich nur mein Punkt. Auf dem Dämpferkopf sollte das stehen. Würde mich interessieren.Ich weiss es nicht mehr aber es war der absolute Basis Tune.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde eher CL, PRM entsprechen.Das entspricht einem CL RM bei Fox das meinte ich.
Das war eigentlich nur mein Punkt. Auf dem Dämpferkopf sollte das stehen. Würde mich interessieren.Ich weiss es nicht mehr aber es war der absolute Basis Tune.
Würde eher CL, PRM entsprechen.Das war eigentlich nur mein Punkt.
Auf dem Dämpferkopf sollte das stehen. Würde mich interessieren.
Ne, höhere Zahlen korrespondieren mit stärkeren Stacks. Sämtliche Tunes findest Du in dem Dokument hier. Dein C34 ist deutlich stärker als mein C26, könnte also passen. R25 ist ein vorgespannter Zugstufentune, genau wie die, die Du im Super Deluxe Coil und im DHX hattest.Höhere Zahlen bedeuten doch eigentlich höheren Ölfluss bei RS?
Ne, höhere Zahlen korrespondieren mit stärkeren Stacks. Sämtliche Tunes findest Du in dem Dokument hier. Dein C34 ist deutlich stärker als mein C26, könnte also passen. R25 ist ein vorgespannter Zugstufentune, genau wie die, die Du im Super Deluxe Coil und im DHX hattest.
Den werde ich auch versuchen, scheint aber jetzt aufm Papier nicht die optimalste Lösung zu sein.Der TE hat schon einen DHX Factory auf Tasche.![]()
Vom Grundsatz her schon, und es sollte eben die Verspieltheit/popp erhalten bleiben. Der Punkt ist mir zu Anfang irgendwie untergegangenCanecreek, Öhlins und Vorsprung sind als Twintubes jedenfalls was Sensibilität bei winzigen Schlägen angeht kein Vergleich zu den anderen Monotube-Alternativen. Ist aber die Frage ob Du genau das willst.
Ich werde mal nachfragen.
Vom Grundsatz her schon, und es sollte eben die Verspieltheit/popp erhalten bleiben. Der Punkt ist mir zu Anfang irgendwie untergegangen![]()