Eierliegendewollmilchsau oder nur PIMP?

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Hi,

habe das "Teil" bei meinem Radhändler in Erlangen entdeckt,optisch ist es echt ne Granate. Was das fahren betrifft, konnte leider keine probefahrt machen, da Kunde schon im Verkaufsraum stand :(
Wenn man keine Sonderwünsche hat dann weiss ich nicht..... :cool:


Specialized EPIC FACT M9 Carbon Hauptrahmen
Shocklink aus FACT Carbon
Rohloff 500/14 Umbau
Magura Marta SL Red
FOX Talas RLC 100mm
TUNE Kurbel mit Specialities 38T
THOMSON Elite Sattelstütze
Mavic 819 Disc Felgen
Specialized BRAIN FADE AFR 2007
und und und......


hier mal ein paar bilder davon:


EPC.jpg


EPC2.jpg


EPC3.jpg


EPC4.jpg


EPC5.jpg


EPC6.jpg


EPC8.jpg


Was haltet Ihr davon? Also ich bin optisch angetan ;). Hat jemand schon mal
so ein Ding gefahren?



p.s.: gesehen bei der Fahhradecke in Erlangen....
 
ansich ganz gut aber die ünne Tune Kurbel erzeugt einfach nur Augenkrebs ;) Genauso die Barends am gekröpften Lenker ... Geschmackssache :)
 
Warum keine Compact-Kurbel?
Und was soll der Unsinn mit Barends am Riserbar?
Der Seriensattel ist auch nicht gerade der optische Knüller.
Und die Pedale sind auch Murks, dann lieber bewährte XTR-Pedale.
 
..schönes Rad.

Ein Thomson-Vorbau würde Ihm noch stehen. Bei den Pedalen hätte ich auch zu Bewertem gegriffen.

Frank


P.S.: das Blatt ist aber ein FSA!
 
:heul: Wie kann man nur diesen wunderschönen Rahmen bzw.Bike so verschandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:
zum 1/. den Flat-lenker den Vorzug geben,da passen auch die Bar-Ends zu.
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zum 2/. bitte keine Tune-Kurbel,wenn man auch Tuning-Fetischist sei,dafür,wenn schon denn schon eine :love: exzellente CLAVICULA-Kurbel. :love:
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zum 3/. anstatt den Rival Sattel,lieber den Toupe.
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zum 4/. und den 130erThomson Vorbau den Vorzug geben.

MsG
Michael
 
Finds auch nicht so der Reisser.
Riser.........:kotz:
Barends.....:kotz:
Kurbel.......:kotz:
Vorbau......:kotz:
Sattel.......:kotz:
(den kram halt bitte nicht an ein CC Race Bike)

Schick mir das Rad, ich machs zum Kunstwerk!:p

Trotzdem netter Hobel eigentlich.
 
ahahaha:lol: :lol: :lol: , ich hatte auch schon überlegt sowas zu schreiben, aber mir ist nichts so treffendes eingefallen.
Auch wenns n bisschen platt erscheint, bei dem Rad stehen die Chancen doch recht hoch, dass es nicht nur ein Vorurteil/ Spruch ist:eek:
 
ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen das diese hure nirgendwo hinfährt wenn der mensch net irgendwie noch ne KeFü ordert?
Die Kette fliegt doch beim ersten Kiesel der überfahren wird runter...

Gruß, Stefan ;)

P.S.: alle anderen Kritikpunkte wurden ja schon erwähnt.
 
was hält die Kette auf dem Blatt ohne Umwerfer und irgendwas?
ich meine die Kettenlänge variiert ja beim Einfedern, die fällt doch vom Blatt im Gelände.

Gruß,
Stefan
 
erstens ist das beim fsr-hinterbau nicht so extrem,
zweitens ist das ne rohloff-nabe mit rohloff-kettenspanner
und drittens: wer redet von gelände?
 
erstens ist das beim fsr-hinterbau nicht so extrem,
zweitens ist das ne rohloff-nabe mit rohloff-kettenspanner
und drittens: wer redet von gelände?

auch nen fsr hat kettenlängung
das das ne rohloff ist seh ich selber
der rohloff spanner kann net so viel spannung haben um das verhindern zu können
das mit dem gelände meint die theoretische möglichkeit.
das die kette auf der straße bleibt wo se ist ist mir klar.
 
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