Eifelcross mir dem Gravelcrosser, ex 26" fully

Registriert
16. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.691
Ort
Bornheim
Vom Vorgebirge bis Bad Münstereifel, am da dem wasserfallweg folgend zur Mosel, an dieser zum Rhein und ab nach Hause...
IMG_20200902_085745.jpg

Die ersten 70hm sind verspeist jetzt geht es erstmal über den Villerücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 42km
Einen ersten Test Trail
IMG_20200902_105009.jpg

Läuft...
Gerade
IMG_20200902_121243.jpg

Besichtigt, hätte was gehabt dort mit dem Geschichtsunterricht in der Schule Mal hin zu laufen, hätte der Unterricht bestimmt mehr Spass gemacht...
 
Gute Fahrt!
...und editiere doch im ersten Post mal Deinen Namen für den Thread...
 
Komisches Gravel Bike hast du da... Sieht vollgefedert aus. Und irgendwie nach MTB mit dünnen (Gravel) Reifen.
Naja, vielleicht reicht das heutzutage.
Vermutlich ist aber auch eher der Strecken-Gravel-Charakter mit niedrigem Trail-Anteil gemeint.

Kommt bei dir jetzt nicht bald das Ahr-Tal? Bei Trockenheit geht da vielleicht was :)

Gute Fahrt und schöne Ü-Plätze.
 
Komisches Gravel Bike hast du da... Sieht vollgefedert aus. Und irgendwie nach MTB mit dünnen (Gravel) Reifen.
Naja, vielleicht reicht das heutzutage.
Vermutlich ist aber auch eher der Strecken-Gravel-Charakter mit niedrigem Trail-Anteil gemeint.

Kommt bei dir jetzt nicht bald das Ahr-Tal? Bei Trockenheit geht da vielleicht was :)

Gute Fahrt und schöne Ü-Plätze.
Ja ein komisches ;). Ist mein altes 26" fully das kaum noch gefahren wurde, jetzt mit den Gravelreifen ist es quasi zum commute bike geworden.
Da ich nur 3-4 Tage Zeit hatte und ein Mal quer durch die Eifel Richtung Mosel und auch komplett mit dem Rad nach Hause wollte, war das Rad wegen Strecke machen und so gesetzt.. bin allerdings überrascht was so in der Kombi noch alles fahrbar war! Trails waren quasi nur um Manderscheid vorhandenen, die dafür um so schöner.

Ahr ist mein gewöhnliches Trail Wohnzimmer ;) das wäre zu langweilig gewesen, und dann eher ne ausschweifende Tagesrunde als ein wirklicher Eifel Cross..
Tag 1 endete bei Manderscheid nach 126km und 1924hm.
Tag 2 nach 112km und 858hm in Hatzenport.
Tag 3 nach 112km und 257hm zu Hause..

Weiteres folgt...
 
Zurück
Oben Unten