lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Allein wegen des Zuschneidens des Endes Gold wert. Seitdem sieht's bei mir immer ziemlich gut aus.Es geht nichts über diese Anleitung hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein wegen des Zuschneidens des Endes Gold wert. Seitdem sieht's bei mir immer ziemlich gut aus.Es geht nichts über diese Anleitung hier:
Ist ein Salsa Cowchipper.Hast du von Horst Baik-Verbot bis nach der Messe damit du nichts kapott machst?
Gefällt mir gut die Niedersächsische Variante, was für ein Lenker ist das?
Das Kettenblatt ist jetzt fertig bearbeitet und kann Montag zum Eloxierer.
Nach dem Schleifen nochmal mit der Korrundbürste drüber gegangen, die Ekar-Kette läuft jetzt schön geschmeidig drüber
Anhang anzeigen 1791956
Ich bin sehr gespannt!Und die Kassette kann dann jetzt auch zum Beschichter.
Wenn sich die Schraubensicherung bei den Schrauben vom Spider löst, fühlt sich das an als würde man den Kopf runddrehen. Unangenehmes Gefühl im ersten Moment
Anhang anzeigen 1791957
Wir haben hier bei uns in Witten einen, der machte mir einen ganz vernünftigen Eindruck
Welche Firma nimmst Du denn sofern es die von Dir genannte Legierung ist? Mir fällt höchstens Aalberts in Berlin ein.
Das Kettenblatt ist jetzt fertig bearbeitet und kann Montag zum Eloxierer.
Nach dem Schleifen nochmal mit der Korrundbürste drüber gegangen, die Ekar-Kette läuft jetzt schön geschmeidig drüber
Anhang anzeigen 1791956
Kurze Frage, nicht falsch verstehen: warum macht man sowas? Hält das dann länger? Oder wird das eher ein Messerad welches rein auf Optik ausgelegt ist?Und die Kassette kann dann jetzt auch zum Beschichter.
Wenn sich die Schraubensicherung bei den Schrauben vom Spider löst, fühlt sich das an als würde man den Kopf runddrehen. Unangenehmes Gefühl im ersten Moment
Anhang anzeigen 1791957
Sieht erstmal nicht schlecht ausGerade kam mein Kettenblatt zurück.
Die Problematik ist, das vor dem neu eloxieren erst die alte Eloxierung runter muss. Das wird im Säurebad gemacht, was die Oberfläche mattiert. Will man jetzt wieder ein glänzendes finish, muss vor dem eloxieren erst poliert werden. Der Aufwand (Zeit und Kosten) währe zu groß gewesen, darum haben wir uns geeinigt "mal mit Politur drüber zu gehen".
Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Flecken über die wir gesprochen hatten sind da @Javed_SH , aber fallen hier nicht besonders ins Gewicht. An einem Vorbau wäre ich pingeliger, aber hier darf es etwas "technischer" aussehen.
Ein Ekar Kettenblatt
Anhang anzeigen 1795915Anhang anzeigen 1795916Anhang anzeigen 1795917
Danke für den Tip!Sieht erstmal nicht schlecht aus. Polierleinen mit ein wenig Schneidöl wird Glanz bringen. Achtung nicht zu viel Druck, die Beschichtung wird max. 30mü stark sein.
Danke für das zeigen, u.U. werde ich demnächst als Bittsteller vorsprechen ☺
Ist das für dein Daytona? Das wird pervers gut aussehen
Als Rollladenband: ja, wenn es zum Teppich passt.
Das darf und kann auf jeden Fall so bleiben!Danke für den Tip!
Sieht aber so aus als könnte ich es so lassen, das gefällt
Anhang anzeigen 1796406
Ja, ein paar kleine Highlights kommen noch dazu. Fotos folgen wenn GLS sich endlich mal bequemt das Geraffel in meinen Briefkasten zu schmeißen.Ist das für dein Daytona? Das wird pervers gut aussehen![]()