Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Trial schrieb:ich hab auch heut en neuen rekord aufgestellt, mit 2 kisten bier im gummiboot übern badesee gepadelt........puuhhhh bin ich platt............![]()
toto
Flachzange 007 schrieb:Also ich weiss ja nicht was hier geht aber nun mal meine Liga.
Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm
Na ja ich fahre ja auch erst 4 Jahre da geht bestimmt noch mehr![]()
![]()
![]()
Flachzange 007 schrieb:Also ich weiss ja nicht was hier geht aber nun mal meine Liga.
Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm
![]()
![]()
ZOO!-Trialer schrieb:das glaub ich erst, wenn ich es sehe. vorher nicht!!! nen hook (praller) auf 1,78.....da sag ich nur lol.....und coust auf 1,25.....bist du auch son lauch wie der craig??
Jan
Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm
![]()
![]()
trialsrider schrieb:So ham gemessen 115cm treter und da geht noch was!![]()
hier fotos:
und ein Video gibs auch!![]()
http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/115cm.mpg
ach ja fotos by:ÖLL!![]()
Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm
![]()
![]()
tommytrialer schrieb:em irgendwie sieht die mauer im video niedrig aus...kann aber auch durch die perspektive sein.
du hast echt potential...häng dich rein
![]()
isah schrieb:aber bsxl fährt auch schon ne weile, entsprechend der höhe.
Ray schrieb:Flachzange....
Du bist echt total spitze... Würde gerne mal zugucken wenn du so rumhoppelst
Aber was ist Coust? und was ist Hook?
hook ist glaube ich mit den händen hochziehen wenn man es mit anlauf + hochstarter nicht schafft oder? da find ich aber 178cm echt nicht viel da bin ich schon höhere sachen raufgeklettert...
und von diesem coust (heisst das nicht coasten?) hat mir ein kumpel auch schon mal was erzählt. mein kumpel ist voll gut, sogar viel besser als du. er mach immer son sprung aufs vorderrad sieht total cool aus aber manchmal schlägt er sich dabei die eier blau ist dir das auch schon passiert?