Eigene Rekorde???

sidehop 124cm
mitm 20"
hat von ca.10 versuchen 2mal geklappt.
hab auch ein beweißfoto...;):
side1.JPG

sieht wie immer voll niedrig aus, aba im orginal wars voll hoch.
naja schlecht fotographiert....
Max

ich hab auch heut en neuen rekord aufgestellt, mit 2 kisten bier im gummiboot übern badesee gepadelt........puuhhhh bin ich platt............ :cool:
toto

krasse sache Trialsmax... also sieht schon verdammt hoch aus... ich kämpfe gerade erst mit den 90cm... was dann erst 124....

Aber die kante sieht nicht mehr sehr jungfräulich aus :D

Mr. Trial schrieb:
ich hab auch heut en neuen rekord aufgestellt, mit 2 kisten bier im gummiboot übern badesee gepadelt........puuhhhh bin ich platt............ :cool:
toto

:eek: Respekt! :daumen: Scheff! :D

@Max! net schlecht herr specht! Auch wenns mim Kinderrad war 124cm ist echt mal geil. Ich sitz selber gerade denk ich so an 1m....aber mim 26" was ich seit 1Monat fahre! :) Aber stimmt schon du gehst krass mim 20" ab! :daumen:

gruß
Martin

War Heute auch wiedermal fahren, und hat auch ganz gut geklappt. Hab nun endlich mal sidehops geübt, weil die konnt ich bis jetzt wirklich überhaupt nicht.Nun klappts langsam, allerdings spring ich häufig leicht nach hinten weg! Wie kann ich das ändern?

geschafft:
sidehop auf Mauer ca 70-80cm würd ich sagen
rollbunny ca 90cm

dazu hab ich mich vorhin zum ersten mal an hookups versucht, und hab damit nach paar minuten auch gleich 7 Europaletten mit einer halben schräg davor geschafft ! :) Zumindest hoff ich dass es wirklich hookups waren, und nicht irgendein gewurstel :D Die Technik gefällt mir jetzt schon... auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann die palletten auch ohne schräge davor hochzukommen, sprich an einen vertikalen Hinderniss.

Also ich weiss ja nicht was hier geht aber nun mal meine Liga.

Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm

Na ja ich fahre ja auch erst 4 Jahre da geht bestimmt noch mehr :D :D :D

Flachzange 007 schrieb:

Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm

Mein lieber man bei 290cm gap bist du ja nah am Rekord. Du kannst es ja gedrost mit bem Braunschweig Xl aus dem Forum hier aufnehmen wenn man sich deine Rekorde ankuckt. Fährst du den Wettkämpfe? Bei den Leistungen wär das doch ein leichtes für dich oder? ;)

Flachzange 007 schrieb:

Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm

das glaub ich erst, wenn ich es sehe. vorher nicht!!! nen hook (praller) auf 1,78.....da sag ich nur lol.....und coust auf 1,25.....bist du auch son lauch wie der craig?? :lol:

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
das glaub ich erst, wenn ich es sehe. vorher nicht!!! nen hook (praller) auf 1,78.....da sag ich nur lol.....und coust auf 1,25.....bist du auch son lauch wie der craig?? :lol:

Jan

*zustimm*... "son lauch wie der craig" :lol: :lol:

edit: "da geht bestimmt noch mehr" wenn du es sagst :o

Was ist denn nu los hier? Hat man hier immer gleich die ganze Horde am Hals nur weil man seine Leistung frei gibt... Man ihr seit ja solche Sportsfreunde!!! Wo liegt den Schatthausen genau?

Ne leider nicht, das gibt es bei uns auch nicht... Ich bin nun für ein Jahr hier zu besuch wegen der Arbeit... Na wenn einer Bock hat mit mir zu fahren kann er gerne durch kommen... Wohne zwar in Kiel aber das passt schon...

P.S. meiner Mutter brauche ich es nicht zu erzählen denn sie kennt doch ihren Jungen...

tommytrialer schrieb:
em irgendwie sieht die mauer im video niedrig aus...kann aber auch durch die perspektive sein.

du hast echt potential...häng dich rein

:confused:

find ich nicht. wenn er anfährt ist das ein gutes stück über lenkerhöhe. bei mir ist der lenker ungefähr 1m.
so easy wie du da rauftretest geht ja wirklich noch was. :daumen:

:anbet: Flachzange....

Du bist echt total spitze... Würde gerne mal zugucken wenn du so rumhoppelst

Aber was ist Coust? und was ist Hook?

hook ist glaube ich mit den händen hochziehen wenn man es mit anlauf + hochstarter nicht schafft oder? da find ich aber 178cm echt nicht viel da bin ich schon höhere sachen raufgeklettert...

und von diesem coust (heisst das nicht coasten?) hat mir ein kumpel auch schon mal was erzählt. mein kumpel ist voll gut, sogar viel besser als du. er mach immer son sprung aufs vorderrad sieht total cool aus aber manchmal schlägt er sich dabei die eier blau ist dir das auch schon passiert?

bei den werten müsste man doch schon mal was von dir gehört haben! das is ja dicke weltspitze! also nen 148cm roller macht auchn ross man nich so nebenbei! gibts da fotos oder videos von dir?

mit welchem bike eigentlich? 20? 26? oder 28 zoll?

ich weiss nicht was ihr habt.

Treter 137cm -> macht BS XL mehr
Roller 148 cm -> womöglich auch
Sidehop 130cm -> ich hab sidehop noch nie probiert aber ich nehm das mal als referenz.
Coust 125cm -> bestimmt irgendwer auch mehr
Gap 290cm mit Rückenwind -> ray auch mehr?
Hook 178 cm -> das ist wirklich fett! aber mim 20er? BS XL?

isah schrieb:
aber bsxl fährt auch schon ne weile, entsprechend der höhe.

aber das hat doch nix zu tun. wir haben hier doch gelernt: alle die schlecht sind, sind flaschen. und alle die gut sind dürfen mitreden. flachzange darf ein grosses wort mitreden. ein XXL wort so wie ich das sehe.

Ray schrieb:
:anbet: Flachzange....

Du bist echt total spitze... Würde gerne mal zugucken wenn du so rumhoppelst

Aber was ist Coust? und was ist Hook?

hook ist glaube ich mit den händen hochziehen wenn man es mit anlauf + hochstarter nicht schafft oder? da find ich aber 178cm echt nicht viel da bin ich schon höhere sachen raufgeklettert...

und von diesem coust (heisst das nicht coasten?) hat mir ein kumpel auch schon mal was erzählt. mein kumpel ist voll gut, sogar viel besser als du. er mach immer son sprung aufs vorderrad sieht total cool aus aber manchmal schlägt er sich dabei die eier blau ist dir das auch schon passiert?

Du kleiner Windhund du, wenn du hier den lustigen spielen willst dann gehe Bärbel Schäfer !!!! Man wenn du nichts drauf hast dann bleibe auf deinem Platz sitzen und melde dich auch nicht. Also junger Mann wenn du der könig bist werde ich aus dir die Königin machen :lol:

Zurück