sebi-online88
Light is Right
Na was ist den hier schon wieder los? Lass dich nicht ärgern die Jungs sind immer so. Wer ihre Täume verstört ist der Böse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeavyMetal schrieb:ich glaub 290cm gap macht ausm forum keiner! und 148cm hoch auch ne!
also wenn das alles stimmt dann sollten doch sicher paar bilder oder videos existieren, so ein können bleibt nich lange verborgen!
525Rainer schrieb:find ich nicht. wenn er anfährt ist das ein gutes stück über lenkerhöhe. bei mir ist der lenker ungefähr 1m.
so easy wie du da rauftretest geht ja wirklich noch was.![]()
Flachzange 007 schrieb:Also ich weiss ja nicht was hier geht aber nun mal meine Liga.
Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm
Na ja ich fahre ja auch erst 4 Jahre da geht bestimmt noch mehr![]()
![]()
![]()
Flachzange 007 schrieb:Du kleiner Windhund du, wenn du hier den lustigen spielen willst dann gehe Bärbel Schäfer !!!! Man wenn du nichts drauf hast dann bleibe auf deinem Platz sitzen und melde dich auch nicht. Also junger Mann wenn du der könig bist werde ich aus dir die Königin machen![]()
Flachzange 007 schrieb:Also ich weiss ja nicht was hier geht aber nun mal meine Liga.
Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm
![]()
![]()
Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm
![]()
![]()
Ist das das was ich mir drunter vorstelle? also ein tipper aus nem Roll- bzw.Tretbunny?tommytrialer schrieb:flugantippen.
glotz schrieb:aber gab 2,90 ist echt weit
ecols schrieb:Ist das das was ich mir drunter vorstelle? also ein tipper aus nem Roll- bzw.Tretbunny?![]()
525Rainer schrieb:@trialsrider: ja, sah auch nach 10 über lenker aus. trotzdem weit mehr als 7 euros. bin gestern 4mal fast in reihe auf verschraubte 7 euros rauf aber geht leider nur mit einem treter wo ich auf beiden rädern lande. ich kann auch mit nem tipper aufs hinterrad ziehn aber mir fehlt dann der schwung, rutsch ab oder fall nach hinten. mittlerweile hab ich bestimmt schon alle kombinationen an antret und geschwindigkeitsversionen durch. bin gestern min 3 stunden auf die dinger zugefahren. bei deiner version blick ich noch nicht so durch. du könntest ja eigentlich schon die 8 euros knacken? als ich mich hier angemeldet hab war das noch krasse oberliga hier im forumoder täusch ich mich?
trialsrider schrieb:Hab auch nen ziemlich leichten Gang dabei dirn falls es dir hilft.