Eigene Rekorde???

ich glaub 290cm gap macht ausm forum keiner! und 148cm hoch auch ne!
also wenn das alles stimmt dann sollten doch sicher paar bilder oder videos existieren, so ein können bleibt nich lange verborgen!

HeavyMetal schrieb:
ich glaub 290cm gap macht ausm forum keiner! und 148cm hoch auch ne!
also wenn das alles stimmt dann sollten doch sicher paar bilder oder videos existieren, so ein können bleibt nich lange verborgen!

Richtig! ;)

(will der herr grosenick nicht noch seine meinung über sowas auslassen???)

flachzange....respekt!!! ich glaube dir einfach mal, also echt krass muss ich echt sagen!! hammer.
bitte komm nach schatthausen morgen, ich muss das sehen, das is echt heftig.
krass :daumen:
ich würds unheimlich gerne mal live sehen.....

525Rainer schrieb:
find ich nicht. wenn er anfährt ist das ein gutes stück über lenkerhöhe. bei mir ist der lenker ungefähr 1m.
so easy wie du da rauftretest geht ja wirklich noch was. :daumen:

@Tommytrialer und 525Rainer: Danke für das Lob. Ja kann sein das es im Video was niedriger rüberkommt. Ich glaube aber auch an der Stelle wo genau Foto und Video sind ist die Mauer was niedriger so 110cm oder so. Bin die Mauer aber halt auch schon an der höchsten Stelle hoch. Und wie gesagt manchmal klappt das recht easy. So mit locker aufm Hinterrad bleiben. Macht ne Mords laune diese Mauer. :)

@Flachzange:Wenn du echt so fährst gibts dicke Props an dich! :daumen:
Glaube mal das du nicht in Schatthausen sein wirst oder? ;)

Flachzange 007 schrieb:
Also ich weiss ja nicht was hier geht aber nun mal meine Liga.

Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm

Na ja ich fahre ja auch erst 4 Jahre da geht bestimmt noch mehr :D :D :D

DAs würde bedeuten das du hoher und weiter kommst als der bsxL das glaub ich dir nicht weil das was Marco macht ist top und es gibt fast keinen der noch so hoch springt in na City :daumen:

Flachzange 007 schrieb:
Du kleiner Windhund du, wenn du hier den lustigen spielen willst dann gehe Bärbel Schäfer !!!! Man wenn du nichts drauf hast dann bleibe auf deinem Platz sitzen und melde dich auch nicht. Also junger Mann wenn du der könig bist werde ich aus dir die Königin machen :lol:

EY war voll ernst gemeint man!!! sorry wenn du mich falsch verstanden hast ich kenn aber echt einen der ist viel besser als du! musst ja nicht gleich sauer sein deswegen. vielleicht bist ja auch mein kumpel und tarnst dich bloss.

naja marko... einem würde ichs zutrauen... ;) was ich vor zwei wochen erleben durfte war leider godlike... aber weder kommt er aus kiel noch würde er sich flachzange nennen :) eher beisszange

was mich immer noch interessiert: 20 oder 26 zoll? trialsmax fährt ein paar mal mit einem 20er und reisst nach 4 jahren mtb einen 124cm sidehop. :daumen: das niveau steigt in jedem sport an, vielleicht liegts ja an genmanipulierten gummibärchen? ich fahr seit 1992 snowboard und das was ich in 10 jahren gelernt hab, machen manche kids heute nach 2 jahren schon. die zeit der alten hasen ist irgendwann mal vorbei.

@trailsrider: ja, sah auch nach 10 über lenker aus. trotzdem weit mehr als 7 euros. bin gestern 4mal fast in reihe auf verschraubte 7 euros rauf aber geht leider nur mit einem treter wo ich auf beiden rädern lande. ich kann auch mit nem tipper aufs hinterrad ziehn aber mir fehlt dann der schwung, rutsch ab oder fall nach hinten. mittlerweile hab ich bestimmt schon alle kombinationen an antret und geschwindigkeitsversionen durch. bin gestern min 3 stunden auf die dinger zugefahren. bei deiner version blick ich noch nicht so durch. du könntest ja eigentlich schon die 8 euros knacken? als ich mich hier angemeldet hab war das noch krasse oberliga hier im forum :rolleyes: oder täusch ich mich?

bei vielen müssten mal die kommunizierten werte mit den tatsächlichen synchronisiert werden...

der maxe war auch schon gut als du hier angefangen hast nun ist er eben noch besser und da fällt der umstieg auf ein 20" nicht schwer... genauso verhält es sich mit den anderen guten fahrern hier...

kohlwheelz hatte nach ein paar monaten einen treter auf über 8 paletten drauf... und ihm wars ziemlich egal ob er ein rail oder nen betonwürfel anspringt. sowas ist nicht die regel aber zeigt deutlich wie die unterschiede in der schwierigkeit der einzelnen techniken aussehen... der treter muss einem liegen und wenn man dazu noch die nötige kraft aufbringt ist es ne leicht zu erlernende technik... andere wiederum tun sich verdammt schwer damit

aber du kannst dir sicher sein rainer das jemand der 8 paletten tippt ne menge traininseinheiten hinter sich hat... wer das dann noch mit einem 20" schafft gehört zu den richtig guten...

respekt zolle ich denen die alles beherrschen... tippen, treter, jeweils aufs vr oder aufs hr... oder aber den für alle 26" fahrer ungeliebten rollbunny...

Flachzange 007 schrieb:
Also ich weiss ja nicht was hier geht aber nun mal meine Liga.

Treter 137cm
Roller 148 cm
Sidehop 130cm
Coust 125cm
Gap 290cm mit Rückenwind
Hook 178 cm

Na ja ich fahre ja auch erst 4 Jahre da geht bestimmt noch mehr :D :D :D

es gibt nur 2 leute die sowas können, entweder du heißt patty oder andreas...kannst du zufällig flugantippen.

die sache warum alle so misstrauisch sind, ist du kommst einfach her und postet irgendwelche für die meisten utopische höhen ohne mal ein wort von dir zu schreiben wie du heißt wo du herkommst etc.

also wie gesagt ich bin in schatthausen heute und würde mich echt freuen

ey flachzange wenn die höhen stimmen und du das mal filmst kannste unserem neuen roadtrip video was nächte woche in den handel kommt echt das wasser abgraben!!
echt fette werte die du da gepostet hast!!!
wenn du willst dann komm ich mal hin zu dir habe nächste woche noch frei dann kannste mal zeigen was du kannst und ich film das!!
ich bring den marco mit und dann könnt ihr euch ja mal ein wenig batteln
wir bestimmt lustig einerseits wenn du wirklich so gut bist und marco mal zeigen kannst wo der hammer hängt das brauch der mal wieder!! und andererseits wenn du nur so eine große schnauze hast und gar nichts kannst!!
von wo kommstn du das man noch nichts von dir gehört hat??bzw gesehen!!
und ich wette du bist so ein 2meter langer aal der aufm rad aussieht wien affe aufm schleifstein.
also zeig mal was du kannst bin echt gespannt denn ich hab schon die meisten richtigen top fahrer live gesehen aber gab 2,90 ist echt weit das hab ich noch nicht gesehen!! max 2,60 von marco und das machen echt nicht viele!!
also meld dich ich komm dann mal rum
mfg teo

glotz schrieb:
aber gab 2,90 ist echt weit

stimmt...aber wie immer hat er einfach nur die weite hingeschrieben...das kann jetzt einer kurbelumdrehung sein...roller...und und und
ich finde ein gap wert ohne jegliche beschreibung sollte aus dem stehen gemessen werden..und wenn man einen gap aus der fahrt macht soll man das bitte auch dazu schreiben. 2.90? respekt egal ob mit oder ohne anfahrt

525Rainer schrieb:
@trialsrider: ja, sah auch nach 10 über lenker aus. trotzdem weit mehr als 7 euros. bin gestern 4mal fast in reihe auf verschraubte 7 euros rauf aber geht leider nur mit einem treter wo ich auf beiden rädern lande. ich kann auch mit nem tipper aufs hinterrad ziehn aber mir fehlt dann der schwung, rutsch ab oder fall nach hinten. mittlerweile hab ich bestimmt schon alle kombinationen an antret und geschwindigkeitsversionen durch. bin gestern min 3 stunden auf die dinger zugefahren. bei deiner version blick ich noch nicht so durch. du könntest ja eigentlich schon die 8 euros knacken? als ich mich hier angemeldet hab war das noch krasse oberliga hier im forum :rolleyes: oder täusch ich mich?

Ja ich werde denk ich demnächst mal die 8 probieren. Mal gucken obs klappt.
Also ich habe fest gestellt das es mit ein bisschen Geschwindigkeit besser geht.
Aber ich schaff es ja auch nicht jedesmal. Hab auch nen ziemlich leichten Gang dabei dirn falls es dir hilft.

@tommytrialer: (bzgl. flugtipper oda so) Ich beherrsche dieses tippen net aber wenn ich Tippe dann mach ichs ausm Treter....meistens unabsichtlich, aber habs letztlich mal probiert und da ging es auch mit drauf vorbereiten. Aber nur gegen die Kante net unter die Kante! das finde ich krank! :D

Also ich bin neu hier im Forum und werde deshalb nichts zum vorhergehenden Disput schreiben. Ich fahre jetzt 1 1/2 Jahre Trial mit einem 20 Zoll Monty (219-XAlp :( ). Bin erst 1 Jahr mit links vorne gefahren und jetzt seit nem 1/2 Jahr mit rechts vorne. Ich denke mal die EigenenRekorde gelten hier nur wenn man das Hinderniss komplett hoch geschafft hat(nicht mit Unterbodenschutz o. Rockring).

BunnyHop: 7EuPal
RollerBunny: 7EuPal
Treter: 5 1/2EuPal
Sidehop: 5 1/2Eupal
Back to Back: 2m
Coust: Technik kann ich noch nicht!
Hook: Respekt vor dem Bewegungsablauf!
Spin: 270er im Flat

Ich will auf jeden Fall überall noch Höhe draufpacken. Ich habe aber schon gemerkt, daß es beim Trial hauptsächlich auf Geschicklichkeit und Balance ankommt. Wenn man dies nicht besitzt nützt einem Höhe gar nichts. Habe Kumpels die trialen schon viel länger als ich und machen mich dementsprechend nass wenn wir Parkoure fahren. Gleichgewicht ist das A und O für mich. Muss ich noch viel trainieren....

@ cubus

Wahre Worte.

Kurze Frage noch. Was´n der Unterschied zw. BunnyHop und RollerBunny. Fpür mich wäre das diesselbe Technik mit verschiedenen Namen.

@elhefe

RollerBunnyhop vs. Bunnyhop
Ich mach da für mich den Unterschied, daß ich den Rollerbunny auf beiden Rädern geleichzeitig lande, den normalen Bunnyhop dagegen auf dem Hinterrad.
Ich denke, daß man die beiden Techniken unterscheiden kann, da der Bewegungsablauf kleine Unterschiede hat.

mfG

Zurück