Eigene Rekorde???

und jetzt wo mein Rad noch nen Stück länger ist und die Gabel au Stahl, kann mann jetzt wieder voll dagegengnunzen. Ich hoffe dann gehts locker. Hat jemand von euch noch ne Gabel abzugeben?
Einbauhöhe: mindestens 400mm
-bitte keine Werbung+Pure Gabeln(wir wollen Müll vermeiden) ;)

Du kriegst nen Orden! Machst das mit nem Sidehop, oder eher mit reißen?

Ich weiß dass das gemein ist, aber wer trial nicht von trail unterscheiden kann...

nach 1 Jahr 11 Monaten und 4 Tagen war es heute soweit.
Ich bin stolzer Vater eines 6er Sidehops :daumen:

ist er nicht hübsch mit seinen stolzen 88cm ? :lol:

Mein_1_6er_Sidehop.jpg

und alles über 7 ist shice, weil da der lenker immer in den weg kommt :heul:

@manu als wir uns das letzte mal unterhalten haben hast du die noch kaum geübt, und jetzt 6 :daumen:

isah schrieb:
und alles über 7 ist shice, weil da der lenker immer in den weg kommt :heul:

@manu als wir uns das letzte mal unterhalten haben hast du die noch kaum geübt, und jetzt 6 :daumen:

es is auch merkwürdig zustande gekommen.
also ich wollt bei uns im trialpark so einen fetten reifen immer hr to hr springen. wollte aber nicht so richtig gehn. als ich dann drauf gekommen bin das ich extrem seitlich stehe probierte ich alles ein wenig mehr sidehop-mäßiger zu machen (also das beide räder gleichzeitig aufkommen). und siehe da vorgesetern konnte ich noch keinen 5er sidehop und heute ging dann der 6er, was für ein gefühl :love:

bin heut a bissl palettengesprungen. eigentlich wollt ich den coust auf 5 paletten üben aber dann hat ich nach sage und schreibe 5 versuchen keinen bock mehr weils nicht klappt. also weils überhaupt nicht klappt. hab kurzerhand 8 aufeinander gestapelt und bin mit meiner rockringmethode möglichst smooth hoch. ich üb das jetzt damit ich das lautlos kann. vielleicht kann ich irgendeinen anderen anfänger täuschen und er meint es ist ein hook up. auf jedenfall hab ich dann die neunte aufgelegt weil ich mal sehn wollte was da noch geht. ****. von 8 auf 9 ist schon crazy. 8 sind verdammt nochmal nicht mal 120cm.. oh mann! aber 9 sind über 130. also ich komm rauf und häng am rockring rum aber ich schaff es nicht hochzuziehn. und vor allem ist mir die kette gerissen. zum ersten mal seit ich fahr und das beim antreten. mann hab ich kraft. und ich muss gestehn ich hab für die 9 paletten einen gang hochgeschaltet. was bei mir dann heisst 22-16. die kette hat dagegen protestiert!

eigentlich wollte ich nur wissen wo für 26er eigentlich bei den profis die grenze ist. man hört von 10 paletten tippern aus HR. ich bin letztens an nem bushäuschen vorbeigefahren und hab mir gedacht wie lange dauerts bis da jemand raufhookt. egal mit welcher methode. also wird es irgendwann eine grenze geben und wo liegt die und wo ist sie derzeit? wann springen die telefonzellen rauf?

Zurück