M!et$ch0rek
...eChO0o°... R.I.P :'-(
Cryo-Cube schrieb:ehm sorry, das ist mir echt egal ob du schon mal gesehen hast das Öhler es auch mit dem guten Fuß macht. Ich hab das bei nem haufen videos und live bei Leuten gesehen und seit dem ich es übe merke ich auch das die Technik einfacher geht.
Wenn du ein Öhler vid link hst poste es, ich glaub nicht das er das hauptsächlich so macht, eher ab und zu. Die andere Technik geht eben einfacher.
Vincent hermance macht manchmal in videos auch 9pal tipper mit ner halben Kurbeldrehung, aber halt nicht weil das einfacher geht sondern um es zu üben.
bist du bissl behindert im kopp?!?mir is bummi wie du tippst kunde,aber laber nich rum von wegen "einfacher blablabla" wenn du so besser klar kommst ist es schön für dich,aba dann behalt es a für dich oder verkaufs den leuten nicht so als wärs die ultimative tippvariante,meiner meinung nach tippt öhler immer so,so hat ers bei den 10epals als er noch auf coust unterwegs war gemacht und so hat ers auch bei der hohen kabeltrommel in köln gemacht...
i weiß,dass es 2 varianten vom tippen gibt,die mehrheit machts so wie du,einige machen es so wie öhler, mich eingeschlossen.i hab auch scho so getippt,bin aber nich klar gekomm.kumpel von mir tippt auch indem ers vr mitm guten fuß anhebt und stand schon bei 137cm aufm hr,aso erzähl net

achja nochwas du vollpfosten,hermance tippt NIE indem er das vr mit dem guten fuß hochholt,wenn er ne halbe macht kommt das vr trotzdem schon mit dem schlechten fuß hoch ,wenn du schon ein auf technikguru machst dann richtig mein freund

das vid in dem man öhler so tippen sieht heißt "cologne-final",weiß aba ne wo ichs her hatte,da sieht man auch paar halbe von hermance
so,für mich is hier ende der diskussion....
hab dich lieb cryo

(alles weitere klären wir per pm,gehört nämlich nich hier hin schatzi