Eigene Rekorde???

Cryo-Cube schrieb:
ehm sorry, das ist mir echt egal ob du schon mal gesehen hast das Öhler es auch mit dem guten Fuß macht. Ich hab das bei nem haufen videos und live bei Leuten gesehen und seit dem ich es übe merke ich auch das die Technik einfacher geht.
Wenn du ein Öhler vid link hst poste es, ich glaub nicht das er das hauptsächlich so macht, eher ab und zu. Die andere Technik geht eben einfacher.
Vincent hermance macht manchmal in videos auch 9pal tipper mit ner halben Kurbeldrehung, aber halt nicht weil das einfacher geht sondern um es zu üben.

bist du bissl behindert im kopp?!?mir is bummi wie du tippst kunde,aber laber nich rum von wegen "einfacher blablabla" wenn du so besser klar kommst ist es schön für dich,aba dann behalt es a für dich oder verkaufs den leuten nicht so als wärs die ultimative tippvariante,meiner meinung nach tippt öhler immer so,so hat ers bei den 10epals als er noch auf coust unterwegs war gemacht und so hat ers auch bei der hohen kabeltrommel in köln gemacht...

i weiß,dass es 2 varianten vom tippen gibt,die mehrheit machts so wie du,einige machen es so wie öhler, mich eingeschlossen.i hab auch scho so getippt,bin aber nich klar gekomm.kumpel von mir tippt auch indem ers vr mitm guten fuß anhebt und stand schon bei 137cm aufm hr,aso erzähl net ;)

achja nochwas du vollpfosten,hermance tippt NIE indem er das vr mit dem guten fuß hochholt,wenn er ne halbe macht kommt das vr trotzdem schon mit dem schlechten fuß hoch ,wenn du schon ein auf technikguru machst dann richtig mein freund :daumen:

das vid in dem man öhler so tippen sieht heißt "cologne-final",weiß aba ne wo ichs her hatte,da sieht man auch paar halbe von hermance

so,für mich is hier ende der diskussion....

hab dich lieb cryo :love: ,nich böse sein ,bin halt temperamentvoll^^

(alles weitere klären wir per pm,gehört nämlich nich hier hin schatzi ;) )

:lol: zu viel Aggro Berlin gehört?
Btw ich habe nirgends geschreiben das Hermance das VR mit dem guten Fuß hebt :p :rolleyes:
Yut Yut ich such mir jetzt das Öhler video.

525Rainer schrieb:
post den clip dazu.

i hab kein clip dazu,erstens keine cam,zweitens nicht geschafft und drittens ne in dem ton mei freund ;) ....kann gern ma filmen wie er 125cm damit hochpustet wenn du magst,wenn dir 120cm reichen gehts schneller,weil i da net erst ne kante suchn muss....

M!et$ch0rek hat recht. Öhler tippt echt so im Cologne video. Mit beiden Fußstellungen kann man also sau sau hoch kommen. Mir fällt die stark verbreitete Methode leichter. Mit der anderen bin ich nicht über 6pal gekommen.

M!et$ch0rek schrieb:
i hab kein clip dazu,erstens keine cam,zweitens nicht geschafft und drittens ne in dem ton mei freund ;) ....kann gern ma filmen wie er 125cm damit hochpustet wenn du magst,wenn dir 120cm reichen gehts schneller,weil i da net erst ne kante suchn muss....

der link geht nicht.

Cryo-Cube schrieb:
M!et$ch0rek hat recht. Öhler tippt echt so im Cologne video. Mit beiden Fußstellungen kann man also sau sau hoch kommen. Mir fällt die stark verbreitete Methode leichter. Mit der anderen bin ich nicht über 6pal gekommen.

der öhler zählt nicht. ich will tom auf 147 tippen sehn und wehe er hebt das rad vor dem totpunkt des schlechten fusses. ich geb minoschrek 3 stunden zeit den clip zu posten.
falls ich den clip nicht innerhalb des ultimatums zu sehn bekomme wird das konsequenzen haben. ich werde dann ausschliesslich deine technik trainieren und niemals wieder das vorderrad mit dem guten fuss anheben so wahr mir gott helfe!

Hallo

nach 2 Monaten Abstinenz bin ich heute mit meinem neuen Bike gefahren und gleich mal ein paar meiner "Rekorde" geknackt.

Sidehop: 45 cm
Treter: endlich klappt er, nach 1 Stunde intensives Training. Und mittlerweile geht er schon ca. 1 m weit.

Die Rekorde mögen für machen vielleicht lächerlich sein, aber mir bedeuten sie sehr viel, da ich diese erstens mit einem neuen Bike aufgestellt habe, was ich erst heute das 1. mal gefahren bin und ich 2. auch noch nicht so lange fahre.

MFG

Cryo-Cube schrieb:
yo genau das war das Geheimnis. Der unterschied ist echt minimal. Beim Anfahren die Kurbel etwas steiler stellen, und dann mit dem schlechten Fuß das rad schon hochheben bevor die letzte umdrehung kommt.

Im grunde: Guter Fuß-> schlechter Fuß (jetzt schon vr anheben, nicht viel aber das VR hebt schon ab -> guter Fuß mit dem tatsächlichem Sprung.
Das des so viel Unterschied macht hätt ich echt nicht gedacht.

Im Vergleich zu der 6pal Technikbei der das VR erst ganz am Schluss mit dem gutem Fuß hochgeht fühlt sich das jetzt so an als würde man nen "wheelie to tap machen". Also fühtl sich fast so an als würde man nen kurzen wheelie machen und gegen die Kante prallen. Der VR Aufprall ist zwar heftiger aber man braucht ganz klar weniger power, speed und sogar etwas weniger Anlauf.

Bin gestern e bissl in Germ. unterwegs gewesen und hab des gleich ma ausprobiert. geht echt gut. So mit habe ich auch deine Mauer gegenüber der Steine an der Landsberger Str. geschafft. Ich mein die Mauer an der wir voriges jahr gefahren sind und du nen Tipper probiert hast. Bustet

PS: Wenn ich denn erst nen neues Bike habe Nu Pogadi

Hi!
So hab mir heute endlich mein erstes Trial geholt. Ein Echo Team 05 short, Bilder gibts morgen in der Bike Gallery.

Meine Ersten Rekorde sind: 4 Paletten Treter
5 Paletten Bunny
und 4 Hochrollen

Mehr ist es noch nicht aber fürn Anfang:)

Bye Seby

Zurück