KermitB4
Member of the A-Team
Sidehop auf 7 â¬-Paletten = 100,7 cm
Treter auf 82,7 cm
MFG
Treter auf 82,7 cm
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sidehop auf 7 -Paletten = 100,7 cm
Treter auf 82,7 cm
MFG
So,melde mich mal zurück:
treter auf 7 epals
sidehop kommt noch,wenn ich meinen spanner-prototyp vollendet habe,aber bis her sinds 6 epals.
N'Abend
hab letztens mein tipp-rekord auf 1.17m verbessert-mit Rear-disc![]()
achja.. und net vergessen.. noch was auf das ich total stolz bin.. 180° bunnyhop.. :-D
PS: ich trial mit MTB.. hab leider kein son tolles koxx oder sowas.. :-( die sind a..rm. teuer![]()
zur zeit lächerlich wenig...ich komm neben dem studium einfach zu wenig zum fahren.tippen geht immer,aber beim sidehop zeigt sich wieviel körner man noch in den beinen hat...![]()
treter und tipper haben nun gleiches niveau erreicht, gester abend 108cm, aber das war i-wie recht locker. und roller liegt schon weit drüber (5-10cm)
hab letztens mein tipp-rekord auf 1.17m verbessert-mit Rear-disc![]()
da bin isch ja sooo gespannt wenn du hier bist!![]()
![]()
Was hatn das mit ner scheibenbremse zu tun? Entweder oben oder net. Felge oder Scheibe ist doch wurscht!
also das im Köln video von Dani kann man nicht als Massstab nehmen... meine Hope 2007 vorne wie hinten zieht so brutal das ich schon alles versucht habe, das sie etwas zu dosieren ist... also da rutscht nichts mehr..brutal ist das einzige Wort was die Bremskraft beschreiben kann... sollte jeder sich mal von überzeugen...
what? 118 im rollbunny? mitm 26"?![]()
klar muss! also mim ashton gehts super und beim zhi liegts vlt am komischen vorbau den der herr eisbein drauf hat aber mal sehen werde mal nen battle mit ihm starten!
![]()