Eigene Rekorde???

So,melde mich mal zurück:
treter auf 7 epals

sidehop kommt noch,wenn ich meinen spanner-prototyp vollendet habe,aber bis her sinds 6 epals.

N'Abend

Inspiriert von diesem Thread, durch dieses Video hab ich mich an Huerden versucht, aktueller Rekord ist
61 inch = 154.94 centimeters, mit der selben Technik wie in dem Video (4 Schritte, von beiden Beinen, beide Beine nach vorne, nicht die uebliche Huerden Technik). Ich bleib jetzt aber dran und schau mal wie hoch ich komme, in den naechsten Wochen.

muss ja ehrlich gestehen.. weiss net mal wirklich was das alles ist :-(

Sidehop?

Rollbunny?

Tretbunny?

Tipper?

Autodachtechnik?

Coustellier? (VR dann HR)

Gaps/ Spanier?

.......

aber trial macht mir super viel spass.. habs früher schon gemacht.. aber hab damit aufgehört weils in schüler jahren einfach zu teuer würde.. wenn da mal ein felgen übern jordan ging.. oder sowas.. aber mittlerweile hab ich es wieder entdeckt für mich.. und fahr seit ein paar monaten wieder aktiv.. :)

aber mein höchster hop.. den ich ausm stand kann .. geht an die 60cm.. so in dieser höher schaff ichs auch auf mauern und über mauern.. mehr is leider noch net drin.. ich versuch in letzer zeit die balance aufm hinterrad zu halten.. aber das is so endlos schwer.. und hier anner saar gibs auch wirklich garkeine interresanten plätze .. aber man macht das beste draus.. und hüpft jede treppe hoch die einem vor die nase kommt.. :) und keine mauer auf die man net min. das vorderrad hebt :-D

achja.. und net vergessen.. noch was auf das ich total stolz bin.. 180° bunnyhop.. :-D

PS: ich trial mit MTB.. hab leider kein son tolles koxx oder sowas.. :-( die sind a..rm. teuer :-)

zur zeit lächerlich wenig...ich komm neben dem studium einfach zu wenig zum fahren.tippen geht immer,aber beim sidehop zeigt sich wieviel körner man noch in den beinen hat...;)

zur zeit lächerlich wenig...ich komm neben dem studium einfach zu wenig zum fahren.tippen geht immer,aber beim sidehop zeigt sich wieviel körner man noch in den beinen hat...;)

das heisst? :D

@curry4king: doch koxx IST toll! die haben echt viel für den Trial Sport getan und sind soweit ich weiß auch immernoch marktführend. und die neuen KOXX modelle sehen sehr geil aus! und ich glaub die werden auch was taugen.

Was hatn das mit ner scheibenbremse zu tun? Entweder oben oder net. Felge oder Scheibe ist doch wurscht!

es kommt bie scheibe oft mal vor das man mitm HR an der Kante hängt und dann die disc langsam durchrutscht... (siehe Köln video bei DaniComas)

von daher is 117 mit disc was besonderes:daumen:

bei mir gingen mit HS33 hinten gleich 7cm mehr beim treter

also das im Köln video von Dani kann man nicht als Massstab nehmen... meine Hope 2007 vorne wie hinten zieht so brutal das ich schon alles versucht habe, das sie etwas zu dosieren ist... also da rutscht nichts mehr..;) brutal ist das einzige Wort was die Bremskraft beschreiben kann... sollte jeder sich mal von überzeugen...

also das im Köln video von Dani kann man nicht als Massstab nehmen... meine Hope 2007 vorne wie hinten zieht so brutal das ich schon alles versucht habe, das sie etwas zu dosieren ist... also da rutscht nichts mehr..;) brutal ist das einzige Wort was die Bremskraft beschreiben kann... sollte jeder sich mal von überzeugen...

das stimmt allerdings bin die 07er mal bei nem Kumpel gefahrn

im Vergleich dazu ist meine 06er Hope hinten richtig schlecht...

:D klar muss! also mim ashton gehts super und beim zhi liegts vlt am komischen vorbau den der herr eisbein drauf hat aber mal sehen werde mal nen battle mit ihm starten! :daumen:

also mit entsprechender größe und nem naja kurzen rad gehts prima. ich muss auch sagen es geht mit dem zhi schon einfach als mit dem darkhorse obwohl das zhi mehr als 60mm länger ist. also ich finde der roller ist ne prima technik wenn man genug anlauf hat.
@ martin: also battle immer gerne, das pusht mich so richtig... wir werden sehen. Ich werde mich morgen im kraftraum noch mal richtig quälen beim reißen, :daumen:

Zurück