Eigene Rekorde???

Ich will dann auch ma
Sidehop 6 (vill 6nhalb mit hänngen und würgen)
Coust 5
Bunny 7 (5-5nHalb aufs HR)
Drops 2 Meter mehr noch nisch getraut:D
Gaps hmm bissel mehr als Radlänge nisch so meine stärke
Hook 10 (nach vielen anläufen) mit einer gegen klapps ganz gut
Surfer so 10-15 Meter
Treter so 5 ca

ok des wars glaube
achja fahr 2 Jahre jetzte

So ich grab mal eine "fast" Threadleiche aus.

Neuer Rekord bei mir 3,57m Rollbunnyhopgap auf gleicher Höhe. War quasi über so ne Straße wo nur die Busse durchfahren können.

nuja...aktuell sind bei mir mitm 26er 135 tipper, 127 sidehop, 127 coust...mitm 20er so 125 treter, 130 roller und so 125 sidehop....un switched sidehop gute sieben e-pal...

jo...eig standart...;-) ändert sich leider netviel zZ

Update seit mein Coust da ist:
Treter 106 cm
Roller:90cm
Gap:ca. 20cm üner Radlänge
Sidehop:Heute meine 109 cm auf die Reihe bekommen.

verdammt, wenn ich das schon lese, alle sidehop gut über nen meter...
zur zeit gehtn bei mir relativ locker über 1.10 roller, gap sicher auch über 2.20 und coust auch ohne anlauf locker auf 6epal aber sidehop schaff ich nichmal 7 paletten...und irgendwie krich ichs nicht auf die reihe mal zur "richtigen" seite umzulernen...

nach meinem umstieg aufs 26" und vor meiner krankheitspause seit 2-3wochen waren es 122 tipper, 116cm sidehop, coust ca 110 treter 118 und gap weiß ich net.
wenn cih wieder richtig foit und eingefahren bin, komm ich schon wieder auf meine richtigen höhen, aber immer langsam angehen lassen...:)

so bei mir geht zur zeit tipper:130...140 je nachdem wie funzt, treter 122, treter aufs vr 127 sidehop 132 leider erst einmal, coust 120. gap hr:250..260 vr:260..270

zum thema eigene rekorde...
side hop gehn locker die vier bis fünf paletten aber hal natürlich aufs backwheel!! hamma!
hock also n praller gingen im sommer bei ner show 7 paletten mit meinem koxx racing 26"
gaps alles was auf radstand ist..

Bitte solidarität zeigen
Gibt es noch einem bei dem sich fast ein Jahr lang nix getan hat? Ich komm nirgends wo weiter(gut gap und VR gap sind vielleicht minimal besser geworden)

Zurück