Eigene Rekorde???

@Konrad... Teufelskerl!!! Steinpalette??? hab ich noch nie gesehen...bei uns sind die aus Holz... ;)
ich schaffe 4 Paletten wenn´s VR drauf ist..auch gut oder??? nur wer braucht schon diese Technik ;) überflüßig!!!!

MfG
Dr.Marco

ich hoffe das am so auch ein paar 2 radtrialer in stuttgart sind die mir die technik dann vll erklären können..

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich drück mein vr gegen ne kante (und stehe dabei still) und dann ohne zu treten springe ich so nach oben das ich mit dem hr da bin wo eben noch das vr war? Ich mach sowas nichtmal an nem bordstein :confused:

@M!et$ch0rek und TrialsMax:ich bitte zu entschuldigen,die 6 1/2 waren das hoch-vierteln....shame on me....aber 6 EPs kann ich auch reißen. :cool: :rolleyes:

@BRAUNSCHWEIG XL:na weißt schon-ne EP wo gasbetonsteine drauf sind und alles mit folie nochmal verschweißt...

@konrad
Wie zerrst du deine Mühle (und welchen Radstand hast du) nach oben bei 6 Paletten? Ich übe das schon lange und komme so locker auf etwas mehr als 5 Paletten aufs Hinterrad, bloß bei 6 Paletten komme ich kaum sauber zum ausbalancieren vorm Hochziehen, da ich schon fast nach hinten wegkippe (ich hab nen 1065er Radstand), außerdem kriege ich bei dieser Steillage meinen Körperschwerpunkt nicht mehr über die Palettenkannte. Vielleicht kann man ja das VR an die Kannte RANSTELLEN und dann eher seitlich hochspringen??? Wenn ich bei 6 P. nach vorn springe ramme ich mir meinen Vorbau ins Gemächt und das ist wohl dann längerfristig eher ne schlechte Technik...

könnte daran liegen das der konrad nen ~ 1090 mm radstand hat, vll auch 1095 mm. (pitbull + koxx forxx soweit ich weiss)

Ach so, nen 1090er Radstand zu haben ist da natürlich von Vorteil.

Zitat von BRAUNSCHWEIG XL
@Konrad... Teufelskerl!!! Steinpalette??? hab ich noch nie gesehen...bei uns sind die aus Holz...
ich schaffe 4 Paletten wenn´s VR drauf ist..auch gut oder??? nur wer braucht schon diese Technik überflüßig!!!!

Was machst du denn, wenn du im Gelände auf nem ziemlich schrägen Felsen stehst und nur mit deinem Vorderad über der Kante hängst und deswegen den Felsen nicht runterrutschst? Wie ziehst du jetzt hoch? Mit Reintreten ist da glaube ich nicht so viel, die Technik dafür ist identisch mit der hier angesprochenen, also VR auf Kante und aus dem Stand volle Kanne nuffziehen!

auch mit nem 1095er radstand steht man nicht merh wirklich komfortable an 6 EPs-aber mit guter balance beim stehen und ordentlich schnellkraft geht das :daumen:

wenn man an steinkanten hängt ist das das gleiche-man kann dann aber noch ein wenig besser schwung holen,indem man die 'elastizität' der gabel und des reifens nutzt um sich nach oben zu schnippsen.

nowayfra schrieb:
Was machst du denn, wenn du im Gelände auf nem ziemlich schrägen Felsen stehst und nur mit deinem Vorderad über der Kante hängst und deswegen den Felsen nicht runterrutschst? Wie ziehst du jetzt hoch? Mit Reintreten ist da glaube ich nicht so viel, die Technik dafür ist identisch mit der hier angesprochenen, also VR auf Kante und aus dem Stand volle Kanne nuffziehen!
in BS city gibts sowas net.;)
außerdem is das was du meinst wieder was anderes.

sidehop --> 4 1/2 epals
treter --> 5 epals
drop --> 2,10 m
treppen --> treter & sidehop leider nur 3
gap --> 1,95 m von kante zu kante. (2m gehen nicht :mad: )

treter: 6epal
sidehop: 4epal
hr to hr: 5epal
tipper: 87cm
roller: 60cm
höchster 360° wo runter: 7epal (war aber mit sicherheit mehr als ein frisiksti)
hochreißen: knappe 4epal
hochschieben: 4 1/2 epal
spin: 500°
schutz: 7epal
drop (als obs cool wär ;)): 1m80
gap: auch sowas 1m80
viertelte: 4 1/2 (fünf kommen noch mit der kurzen gurke)
halbe: 5epal
coust: :heul:
treter aufs vr: 4 1/2 (mach ich nicht mehr auf grund eines lenkerbruches)
so! jetzt zu den stufen.

treter, roller und halbe: 4 stufen
hr to hr: 4 stufen (mein ganzer stolz)
sidehop: 3 stufen
coust: 3 stufen
hr to pedalwechsel to halbe: 3 stufen

ok, ich mach euch die woche mal nen video :daumen:

//EDIT: tatsächlich kommt mir das auf dem pic irgendwie auch ziemlich kurz vor, ich hab zwei blumenkästen die haben 1.95 m, ich mach lieber da mal nen vid.

sooo, mal nen paar neue rekorde von mir. ich fahre mittlerweile fast 1 jahr.....

sidehop: 5 euros, die 6. fällt demnächst noch
sidehop über rail: 55 cm
backhop gap: 1,7 m
backhop: 3 euros

Jan

gut ,dann geb ich halt auch mal meine rekorde zum besten....

ich fahr seit nem halben jahr...

tippen(ausm rollen ohne treten) ... 91cm aufs HR
ranstellen (VR auf kante,aufs HR nachziehen) ... 72cm
gap (bachweehlhop) ... 193cm (paletten auf gleicher höhe)
backweehlhop ... 63cm

Zurück