Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leslieman schrieb:gap ca 2.30 mit ganzkörperaufprall auf dem asphalt.
mtb-trialer. schrieb:bist du schonmal mit ihm gefahren?
trialmissmarple schrieb:Was geht den mit dich?
Meinste erst sitehop 8 Euros und dann Autodach auch nurdas ghet nicht ich komme 7 1/2 sitehop und wenn ich 8 Autodach machenn will dann springe ich immer zu hoch also Autodach min. 9 euros sonst geht das netr gut kannst ja viel erzählen
![]()
mtb-trialer. schrieb:ach egal...ich hab keine lust mich mit dir zu streiten. kenn dich ja auch kaum.
aber daniel mach doch mal nen video....
ne...hab nur kein bock mich auf das "forumniveau" zu begeben!Monty98 schrieb:wow...muss ein scheiß tag gewesen sein![]()
mtb-trialer. schrieb:8 autodach gehen.........
und du schaffst 7 1/2 paletten zu sidehoppen? glaub ich dir nicht....vielleicht meinst du auch runter.....
mach mal nen video!!!!
Hopfmannstropfe schrieb:ach halts maul
deine 7,5 eps möcht ich erst ma seh
mir is zu ohren gekommen das du in kölle nich ganz so hoch gekommen bist
gruß sebo
der auch echte 7,5 eps schafft
funky^jAY schrieb:stimmt...ich find mich ja auch ziemlich geil![]()
trialsrider schrieb:...ich und ich glaube das mit dem "Forumniveau" war auch net auf dich bezogen...
Ray schrieb:Woher Martin weisst Du eigentlich immer was andere denken?
trialmissmarple schrieb:Was geht den mit dich?
und dann Autodach auch nurdas ghet nicht ich komme 7 1/2 sitehop und wenn ich 8 Autodach machenn will dann springe ich immer zu hoch also Autodach min. 9 euros sonst geht das netr gut kannst ja viel erzählen
![]()