Eigene Rekorde???

Lieber Manu, bitte setz nicht voraus, dass unsere werten Forumskollegen die Grazer Privattrialsprache verstehen. ;)

Ausm Hinterrad:

bereits auf dem Hinterrad auf die Kante hüpfen, dann erst richtig abspringen

Weiterer Eintrag aus dem Grazer Trialwörterbuch:

Eins-Zwei:

Mit einem Sprung von beiden Rädern aus auf Hinterrad an die Kante springen und dann, den Schwung vom ersten Sprung ausnutzend, richtig wegspringen

Soviel zur Übersetzung und Erklärung des österreichischen Geschwätzes :lol:

Hy ich fahr n 20" seit 4 jahren und hab die rechte pedale vorn. Nach links mach ich 8 palletten nach rechts 7. mit der linken pedale vorn mach ich beide seiten 6. antippen 7 palletten. autodach 120 cm. gap ca 2.30 mit ganzkörperaufprall auf dem asphalt.

Was geht den mit dich?
Meinste erst sitehop 8 Euros und dann Autodach auch nur :spinner: das ghet nicht ich komme 7 1/2 sitehop und wenn ich 8 Autodach machenn will dann springe ich immer zu hoch also Autodach min. 9 euros sonst geht das netr gut kannst ja viel erzählen ;)

wird hier schon ein jeder angemacht der seine Eigenen Rekorde hier reinschreibt? wieso sollte der nicht 8 sidehop machen? das is doch heutzutage so gut wie standart...er fährt 4 jahre. in 4 jahren kann so einiges weiter gehn. und zur autodachtechnik. hab ich auch auf 7 schon gemacht.
geht mal vom gas runter. was hätte er davon wenn er uns anlügt. also echt...das muss nicht sein. :rolleyes:
und bevor ich jetzt zu zielscheibe eines jeden werde erstmal BITTE nachdenken

trialmissmarple schrieb:
Was geht den mit dich?
Meinste erst sitehop 8 Euros und dann Autodach auch nur :spinner: das ghet nicht ich komme 7 1/2 sitehop und wenn ich 8 Autodach machenn will dann springe ich immer zu hoch also Autodach min. 9 euros sonst geht das netr gut kannst ja viel erzählen ;)

ach halts maul
deine 7,5 eps möcht ich erst ma seh
mir is zu ohren gekommen das du in kölle nich ganz so hoch gekommen bist

gruß sebo
der auch echte 7,5 eps schafft

mtb-trialer. schrieb:
ach egal...ich hab keine lust mich mit dir zu streiten. kenn dich ja auch kaum.

aber daniel mach doch mal nen video....

wow...muss ein scheiß tag gewesen sein :daumen:

zum thema:

"manu" auf 5 paletten

wenn man im grazer trialwörter buch unter dem begriff "manu" nachschlägt findet man heraus das es sich dabei um einen 180° tretbunnyhop über vr handelt

jop..genau!

oder anders erklärt:

paralell anfahren einen 90° treter aufs vorderrad und 90° weiterdrehn.

dann gibt es noch die aufstufung zum "manu braida"

das wär dann wenn man nach dem "manu" gleich aufs hinterrad 90° zieht und wieder runter dropt :lol:

naja...wird schon noch mit einem vid von mir einmal erklärt werden...

mtb-trialer. schrieb:
8 autodach gehen.........
und du schaffst 7 1/2 paletten zu sidehoppen? glaub ich dir nicht....vielleicht meinst du auch runter.....
mach mal nen video!!!!

ich finde 7 1/2 mit nem monty jetzt nicht sooo unglaublich, es sei denn du kennst ihn und er kann es wirklich nicht, dann ist es natürlich eure sache..

so unentspannt wie sich einige hier manchmal aufführen hat man echt das gefühl ihr seid zu oft ohne helm aufn kopp geknallt oder so :rolleyes:

und dieses behinderte rumgestreite um paar cm immer. wenn man zum ersten mal ne bestimmte höhe schafft ist man vielleicht auch bischen euphorisch und es kommt einem vor als ob man gerade den mount everest hochgehüpft wäre, wo man dann beim nächsten mal auch selber merkt das es dann doch nicht sooo hoch war.

dieses dämliche konkurenz denken hier nervt echt nur, vorallem da es absolut sinnlos ist, niemandem was bringt und nur stress produziert.

ziemlich verbohrte seelen scheinen die hardcore trialer hier zu sein :p

Hopfmannstropfe schrieb:
ach halts maul
deine 7,5 eps möcht ich erst ma seh
mir is zu ohren gekommen das du in kölle nich ganz so hoch gekommen bist

gruß sebo
der auch echte 7,5 eps schafft

Imma logga Sebo schatz. :love:

@Mtb-Trialer:
Ist ok wenn du dem Daniel quasi vor Augen hältst wenn er unsinn schreibt.
Ich denke auch das unser "neuer" der hier sein Rekorde gepostet hat sie wohl auch schaffen wird. :daumen:

@Monty:Ich glaube ihr beide redet ein bisschen aneinander vorbei. Mtb-Trialer wollte dir nicht auf die Füsse treten denk ich und ich glaube das mit dem "Forumniveau" war auch net auf dich bezogen.

So kommen wir nun zum Krönenden Abschluss:
WIR Trialer sind einfach nur geil und net verbohrt, is ja normal das einiges in nem Forum missverstanden wird durfte ich ja selber kürzlichst am eigenen Leibe erfahren. :D Fakt ist wohl wir sind was besseres als Normalsterbliche! :cool: :lol:

Schönen Gruß!
Martin

ne...also nich wirklich.

kenn nur einen hier der trialt. fahren ab und an zusammen. er ist ne ganze ecke besser als ich, aber ich bin noch ziemlicher anfänger :( (was mich aber nicht dran hindert hier den engel raushängen zu lassen :p )

trialmissmarple schrieb:
Was geht den mit dich?
und dann Autodach auch nur :spinner: das ghet nicht ich komme 7 1/2 sitehop und wenn ich 8 Autodach machenn will dann springe ich immer zu hoch also Autodach min. 9 euros sonst geht das netr gut kannst ja viel erzählen ;)

spring früher weg, dann gehts.

Zurück