Eigene Rekorde???

Bunny: 1,18 m
Gap: 2,30 m - aufs Hinterrad, Voderrad noch nicht gemessen
Sidehop: 1,07 m - kotzt mich an, da muss noch mehr gehen
Autodach: bei 1,50 - letztens das erste mal, auf ne alte S-Klasse drauf

hat jemand n änlichen Tip (siehe oben) für Sidehop mitm 20Zoll?

@isah
LOL 128cm das ist ein argument:)
, fersuche auch seit langerem tieeeef runterzugehen und das hilft wirklich, jetzt fahre ich NUR 1 die woche und kome so 116 hoch (2cm hocher als mein rekord mit guter form) aber was mich uberrasch hat ist nen treter aus nur einer kurbel auf 125cm...einfach so um 10 nen eigenen rekord gerbrochen, das verstehe ich uberhaupt nicht :D
muss mahl das foto hoch laden :)

da ich glaub noch nie hier reingepost habe mache ich das mahl:

side:116
treter 125 aus ne kurbel, 105 aus ne halben
tipper: kann ich immer noch nicht :D aber manchmal sinds es 110
haken: auf was geneigtes so um die 150-160 mus aber schon gut geneigt sein :)
gap: 250 auf HR und VR
side auf HR: 102

najpnaabi.jpg

Der beste den ich auf Tape bekommen habe. Bin von ner Spahnholzplatte abgesprungen, weil da ne Pfuetze ist. Nur noch eine Frage von Wochen bis ich den sicher drin habe...

//EDIT: nur um klarzustellen, der ist nicht gestanden. Ich war zwar schon paar mal oben, aber rutsche immer vom Pedal. Ist ne beschissene Krankheit.

von 7 auf 8 in einem Jahr ist doch super! Danach kommen vllt. noch neun und dann ist erstmal Ände Gelende. Herr Raab macht zwar anscheinend 11 Paletten, aber das hat er auch nicht an einem Tag gelernt.

so bei mir geht zur zeit sidehop 140cm, coust 132cm, hook up 170cm, tippen auch so um die 140cm, treter so 130 cm, gab 270..280cm und dank dem neuen conti rubber queen auch sidehop 9epal aufs hr

Sehr beeindruckend, was meinst du mit Coust? Sidehop bin ich knapp ueber 135cm, Coust 8 Epals, Treter 8. Gap auf's Vr 2.75m, bei 2.60m Gap Hr zu Hr ist mir Heute leider das Koxx durchgerissen, denke da gehen noch paar Zentimeter.

Mit'm Echo Team 20" 9 Epals Sidehop, 127 Bunnyhop, 8 Epals treter.

normal mache ich sidehops so knapp uber 110 rekord war bei 116. generel war es schwer sich an die 115 zu nahern.
seit einen monat fahre ich aber ausschlieslich natur und das hat gut getan :D
mal schnel denn rekord um satte 11cm geknackt :)
mein ziel wahr dieses jahr 120, hatte schon bedanken ob es uberhaupt moglich wahre, und jetzt sehe ich schon die 130 marke :D

http://img364.imageshack.us/img364/5701/p1190037mx1.jpg

also ich fahre erst 4 monate also is noch nikks dolles aber mein treter is bei knapp 45 cm , mein roll bunny bei 92cm seit 2 tagen , mein side hop bei 30cm und coust beherrsche ich noch nicht wirklich.

Zurück