Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab resigniert... Bin nur noch genervt und auch September würde mich nicht mehr wundern. Und überhaupt, welche Reihenfolge eigentlich? Meinen Rahmen habe ich seit über drei Wochen. Hauptsache ein Produkt VOR der Saison verkauft und NACH der Saison geliefert. Hauptsache verkauft!
Ich kann es verstehen, er hat ja bezahlt bekommt aber die Stütze nicht.Wo ist das Problem? Kauf ein 9Point8 oder eine andere gute Stütze (die 9P8 bekommt man auch mit Setback), bau die ein und gut ist. Wenn Deine Stütze dann im August, September, Oktober kommt kannst die dann ja verkaufen - die 8Pin kriegst bestimmt mit Gewinn los.....
Wie gesagt, es geht mir um das Prinzip. Syntace/Liteville agieren in Ihrer Terminkommunikation meiner Meinung nach einfach unprofessionell.
Ich hab gestern meine 8P abholen können. Heute montiert. Morgen gehts auf die erste Tour.
Bleib Geduldig!
komplett bezahlt vor 5 Wochen.Habt ihr eure Rahmen schon kpl. bezahlt, oder nur einen Teil, oder noch garnicht.
Wenn jemand ganz mutig ist, kann er ja vom Kaufvertrag zurücktreten und das Bike dem Händler wieder hinstellen.
Nur wegen der Stütze? Aber die hat doch nullkommanull Einfluss auf das Fahrverhalten?Komme von einem Santa Cruz. Bin neu im Geschäft![]()
Rahmen war komplett bezahlt. Hatte vor Zorn schon darüber nachgedacht vom Erwerb zurückzutreten, aber ich hatte mich ja wegen der Stütze für das Liteville entschlossen. Sonst hätte ich auch bei Ami/China-Carbon bleiben können oder hätte mich aluminiumtechnich im nördlicheren Deutschland orientiert.
Nur wegen der Stütze? Aber die hat doch nullkommanull Einfluss auf das Fahrverhalten?
Solche Details und Alleinstellungsmerkmale sind schon ein Grund. Eine 220er stütze stufenlos hat schon Auswirkungen aufs Fahrverhalten. Mich wundert die Frage.
Wenn man wirklich 220mm benötigt, ok - da kommt man um eine 8P nicht herum. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß so ein langer Kerl dann die Stütze komplett absenkt, da stoßen dann die Knie ans Kinn....
Also meine 200er Vecnum versenke ich vollständig im XXL MK11, gibt extrem viel Spielraum.also wenn ich eine 200mm (der kürzer) 9Point8 in ein MK14 baue, habe ich dann ein anderes Fahrverhalten als mit einer 8Pin?
Wenn man wirklich 220mm benötigt, ok - da kommt man um eine 8P nicht herum. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß so ein langer Kerl dann die Stütze komplett absenkt, da stoßen dann die Knie ans Kinn....