Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

Anzeige

Re: Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple
Eigentlich wollte ich erst das Fidlock System nehmen, aber ich denke der Flaschenhalter passt besser.
20240121_180938.jpg
 
Das muss nochmal auf diese Seite...
Für meinen Geschmack sind die HOPE Caliper optisch nicht zu überbieten 🥰
In Kombi mit dem Rahmen schon eine echte Ansage...🤩

Anhang anzeigen 1851754
Jo. so eine Hope ist schon sehr schön....zu überbieten wäre diese nur noch mit "Made in Germany" wie der Rahmen?
Mir gefallen die Hope Hebel optisch nicht so, zu dick ?
Die neuen Tech4 sind da schon optisch schlanker geworden...
maxima 2.jpg
maxima.jpg


Wie wäre es mit Fidlock mit Reisefix Tasche?
fidlock und reisefix.jpg
 
Jo. so eine Hope ist schon sehr schön....zu überbieten wäre diese nur noch mit "Made in Germany" wie der Rahmen?
Mir gefallen die Hope Hebel optisch nicht so, zu dick ?
Die neuen Tech4 sind da schon optisch schlanker geworden...
Anhang anzeigen 1851780
Anhang anzeigen 1851781

Wie wäre es mit Fidlock mit Reisefix Tasche?
Anhang anzeigen 1851779
Das sind beides keine Optionen für mich. Mir gefällt nichts von Tickstuff absolut nichts. Dann schon eher die neue Intend Trinity :love:
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMy8wMy8yLTEuanBn.jpg
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Zweitens zum Wahnsinns Rad! :b-day::daumen:
Echt genau mein Ding 💜

Griffe schon gesetzt?
Edith: gerade entdeckt die ESIs
 
ACHTUNG ACHTUNG ich habe gerade pipi in den Augen 😭 vor lauter Glück.
Was für ein Geburtstag Geschenk Danke an meine liebe Frau 🥰
Anhang anzeigen 1851978Anhang anzeigen 1851979Anhang anzeigen 1851980Anhang anzeigen 1851981Anhang anzeigen 1851982Anhang anzeigen 1851983
Das wird ein wunderschönes Rad! Das mit dem Pippi kann ich nachvollziehen. Das ist wirklich toll von deiner Frau.



... bezüglich der Bremsscheiben würde ich mich an deiner Stelle aber noch mal mit deiner Frau unterhalten :awesome:
 
Zurück
Oben Unten