Ein Bayer fern der Heimat

Hallo Leute,
ich bin vom 02-06.06.2008 beruflich in Walldorf. Würde abends gerne ein paar Touren in der Heidelberger Gegend oder im Pfälzer Wald unternehmen.
Fahre bevorzugt Enduro Sachen. Können aber auch normale Pfade sein. Sollten halt nur nicht ausschließlich Schotterwege sein. Kann mir jemand Tipps geben wo ein paar gute Touren zu finden sind?:love: Top wäre natürlich wenn ich mich einfach wo anschließen könnte. Von der Zeit her könnte ich ab. 17:30 Uhr.

Gruß
Bernd

:love: So eine Woche Ausland ist wieder vorbei.
War echt geil hier bei euch zum Biken. Hatte ja Gottseidank Führung von Eingeborenen!!:lol: :D :lol:

Am Dienstag in Hd Königstuhl und Weiser Stein mit Tobias, der im Wald eine bessere Orientierung hat als auf der Straße!!:lol: :D :lol:
Auserdem hat man mal wieder gesehen, das man es auch mit einem "Sorglos-Hardtail":p (welches bei jedem Stop hinsichtlich Schaltung, Bremsen usw. auf Defekte gecheckt werden musste:lol: ) bergab ordentlich fliegen lassen kann!:daumen:
Danke auserdem auch nochmal fürs Abholen!!!:daumen: :love:

Mittwoch der lächerliche Versuch bei stömenden Regen den Odenwald ab Nussolt (oder wie auch immer das Kaff heist) alleine zu erkunden. Habe aber trotzdem ein paar gute Trails entdeckt.:)

Donnerstag Treffen mit "Fischkopf" Kai (ja es gibt sie, die Biker welche in Bremerhafen geboren wurden :D ) in Bad Dürkheim. Dort im strömenden Regen auf geilen Trails die Erfahrung gemacht, das es Steine gibt, welche auch im größten Regen Grip haben. :eek: :daumen: Bei uns(fränkische Schweiz) endet eine Abfahrt mit gleichem Speed und Regen in der ersten Kurve im Gebüsch. Auch bei der Suche nach meiner Sonnenbrille (war extrem wichtig an diesem Tag!:mad: ) hat er sich durchaus bewährt!!:D

Resume: I'LL BE BACK!!! :daumen: (Egal ob beruflich oder privat!!)

Sollte es mal einen von euch beiden in meine Gegend verschlagen werde ich mich natürlich revanchieren mit fränkischen Trails und fränkischen Bier. Wir haben hier die größte Brauereidichte in ganz Deutschland. Hier gibt es fast in jedem Kaff ne Brauerei!!:daumen:

Gruß und hoffentlich bis bald
Bernd

Donnerstag Treffen mit "Fischkopf" Kai (ja es gibt sie, die Biker welche in Bremerhafen geboren wurden :D (...)
Freut mich dass es Dir gefallen hat. Nicht zu vergessen ist der Nightride zwischendrin ;) Aber ich muss bei dem Wort Bremerhafen protestieren. Denn es heißt Bremerhaven, genau wie Cuxhaven. Nicht zu verwechseln mit Lugwigshafen. Keine Wunder dass die Leute aus Bremerhaven nicht richtik schraiben könen!

Sollte es mal einen von euch beiden in meine Gegend verschlagen werde ich mich natürlich revanchieren mit fränkischen Trails und fränkischen Bier. Wir haben hier die größte Brauereidichte in ganz Deutschland. Hier gibt es fast in jedem Kaff ne Brauerei!!:daumen:

Gruß und hoffentlich bis bald
Bernd
Das mit den Trails ist ja noch ein vielleicht gutes Angebot auf das ich gerne zurück komme, wenn ich in der Gegend bin. Aber mit dem Bier fasse ich das als Drohung auf! Ich musste feststellen, je weiter man in den Süden kommt, desto schlechter wird das Bier. Das muss auch der Grund sein, warum hier alle so viel Wein in sich reinkippen :D

Bis denn! :bier:

Aber mit dem Bier fasse ich das als Drohung auf! Ich musste feststellen, je weiter man in den Süden kommt, desto schlechter wird das Bier. so :D

Bis denn! :bier:
Spinnst du!!!!:aufreg: :spinner: Einem Bayer erzählen wollen, das sein Bier schlecht ist!!:mad:
Kriege wurden schon aus nichtigeren Gründen begonnen!!:mad:
Nur weil ihr im Norden eure herbe Gülle konsumiert, welche noch zudem in Kindergläsern (Der Bayer nennt das Löschzwerg!:D ) serviert wird könnt ihr uns Südländern noch lange nichts über Bier erzählen.
Eine Diskussion mit einem Krabbenfischer über Bierqualität ist jedoch genauso sinnlos, als wenn man mit Stevie Wonder über Indiana Jones 4 diskutieren würde!!:lol::aetsch:

Also jedem das seine!!!
Euch Deichrutschern den Fischfang!!:kotz:
Uns Bayern das Bierbrauen!!:daumen:

Prost
Bernd:love:

Spinnst du!!!!:aufreg: :spinner: Einem Bayer erzählen wollen, das sein Bier schlecht ist!!:mad:
Kriege wurden schon aus nichtigeren Gründen begonnen!!:mad:
Nur weil ihr im Norden eure herbe Gülle konsumiert, welche noch zudem in Kindergläsern (Der Bayer nennt das Löschzwerg!:D ) serviert wird könnt ihr uns Südländern noch lange nichts über Bier erzählen.

Bier aus Gläsern? ... oh eine ganz vornehme Dame :D Bei uns wird Bier aus Flaschen oder direkt aus Fässern getrunken.

Eine Diskussion mit einem Krabbenfischer über Bierqualität ist jedoch genauso sinnlos, als wenn man mit Stevie Wonder über Indiana Jones 4 diskutieren würde!!:lol::aetsch:

Das es nur eine Sinnlose Diskussion werden kann, stimmt natürlich. Aber ich dachte Du wärst so ein SAPpenkasper und kein Krabbenfischer. Naja, wie auch immer!

Also jedem das seine!!!
Euch Deichrutschern den Fischfang!!:kotz:
Uns Bayern das Bierbrauen!!:daumen:

:daumen: genau! Jeden das seine! Wir haben den guten frischen Fisch, zu dem perfekt Bier passt. Und ihr braut wie die blöden und hofft es auch mal hinzukriegen richtiges Bier zu erzeugen.

Kriege wurden schon aus nichtigeren Gründen begonnen
Geht los?
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif
Smilie_Armee_20.gif

... so neu is der gar nicht mehr im PW. Eher schon ziemlich assimiliert mit seinem neuen Bike ...

Erinnert sich noch jemand an den eL? Kam auch aus der Fremde und wollte anfangs nicht auf den Trails fahren. Na ja, aber sonst ein trauriges Kapitel ...

Um diesen Fred mal wieder ein bisschen zu füttern ...

Stehfan, Du bist böse!
Lücraabstinenz und Vertikalorientierung haben uns alle zu "besseren" Bikern gemacht...;)

Sag bescheid :daumen:

Was für ein Schwachsinn :spinner:

Doch Flugpocke, da hat er recht, es ist Schwachsinn. Nicht nur bessere Biker ... nein, bessere Menschen :eek: Dieses lycratragende Untermenschenpack soll doch nach Bayern verschwinden! :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

Zurück