D
dubbel
Guest
bzw.trickn0l0gy schrieb:Dich kann man einfach nur noch ignorieren.
s. hierzu auch: xy auf deine Ignorier-Liste setzen.hubabuba schrieb:Und, ja bitte, ignoriere mich. Es ist mir eine Ehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw.trickn0l0gy schrieb:Dich kann man einfach nur noch ignorieren.
s. hierzu auch: xy auf deine Ignorier-Liste setzen.hubabuba schrieb:Und, ja bitte, ignoriere mich. Es ist mir eine Ehre.
trickn0l0gy schrieb:Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Selber schuld. Kein Mitleid.
ich weiss. oder ob er sich selber das sagen wird, wenn er verletzt oder verschüttet ist.hubabuba schrieb:Ich frage mich ob er diesen Spruch tatsächlich mal Angesicht zu Angesicht einem Verletzten oder Verschütteten sagen wird oder gesagt hat.
dueckr schrieb:Kommt mal wieder runter!!!
Internet-Foren sind nicht geeignet um derartige Diskussionen zu führen. Das führt doch zu gar nichts! Ausser dass ihr alle sauer aufeinander seid.
dueckr schrieb:Und im nächsten Sommer trefft ihr euch zufällig auf der Hütte und trinkt ein Bier zusammen.
hubabuba schrieb:Frag RedOrbiter, der kennt sich da am Besten aus.
Endlich allein (Dank Ingnorierfunktion)
Erscht mal entspannen, erscht mal einen Pflümli! (http://www.comedix.de/lexikon/db/vreneli.php)
Beim Darwin Arward gibts wirklich ein paar tolle Zeitgenossen. So richtig harte Kerls. Unabhängig von diesem Thread sehr lesenswert.
Mein absoluter All Time Favorit: http://www.darwinawards.com/darwin/darwin1995-04.html
Die finale Adrenalin Dosis. trickn0l0cism at its best.
Falls nötig übersetze ich es gerne ... sehr gerne.
Bulletprooft schrieb:Keine Ahnung wieso einige hier so aus dem Ruder laufen und so ein an sich interessantes Thema mit wüsten Beschimpfungen ohne geistigen Tiefgang zerstören ..sehr bedauerlich!!! Auch oder besonders an hubabuba: auch wenn das Handeln von trickn0l0gy nicht verantwortungsbewusst ist, so solltest Du doch bitte dieses oberlehrerhafte Phrasengedresche lassen und die Diskussion sachlich halten. Ansonsten kann ich nur gute Besserung wünschen und dass so ein Unglück niemandem hier widerfährt.
Gruß Bulletprooft
hubabuba schrieb:@Bulletprooft
4. Ich bedaure sehr, dass der Bikesport (analog zu anderen Sportarten in der Vergangenheit) durch Jack Ass Aspiranten à la trickn0l0gy diskreditiert wird. Im Laufe der Jahre werden solche Gestalten hoffentlich in andere Sportarten abwandern. Oder sie setzen Deine Signatur in die Tat um.
hubabuba schrieb:@Bulletprooft
5. Apropos Oberlehrer:
da bin ich ganz deiner meinung.VISION311 schrieb:Man muss nicht ganz so "abgebrüht" sein wie tricknology, aber wos drin liegt, schadet es nicht, ab und an die Grenzen zu überschreiten.
Das liegt einfach daran, daß ich noch keine wirklich reißerischen DH-Bilder hochgeladen habe. Ich habe auch ehrlich kaum Fotos vom aktiven Biken bisher. Bin oft allein unterwegs, wer hält dann die Kamera? Ich filme auch lieber. Aber von meinen anderen Aktivitäten findest Du hier, hier und hier Kostproben. Hast Du etwa von allen Deinen halsbrecherischen Aktionen jedes Mal ein Dokument um es später zu belegen?pat schrieb:wenn ich mir seine gallery kurz anschaue, sehe ich einen provokateur, keinen grenzgänger. wenn dann doch mal ein foto von ihm ist, dann ist bloss sein bike drauf. an den fahrerischen skills darf gezweifelt werden.
trickn0l0gy schrieb:Ach Dubbel, irgendwie will mich ja jeder hier missverstehen, oder? In der Regel fährt man in so einen Hang IMMER alleine ein, während die anderen beobachten. Und meine "Interpretationshilfe" weiter oben sagt ja eigentlich ziemlich klar, daß ich das eher fatalistisch sehe, Pat hat das bisher als Einziger registriert. Will heißen: Wenn mich das Ding erwischt, dann habe ich halt Pech gehabt. Sollte mich doch jemand finden und ich das Ganze überleben, dann ist allerdings eine große Spende angesagt. Aus Dankbarkeit. Aber damit hat es sich dann aber auch. Ist doch beim Segeln genauso - havarierst Du und wirst vom DGZRS rausgefischt, so solltest Du nicht kleinlich sein. Wo ist da das Problem?
ich hab auch wenig fotos. halbwegs gescheite sportfotos zu machen, bedarf leider etwas aufwand. entweder hab ich zu wenig zeit, keine lust oder die kamera zu hause gelassen, oder alles miteinander.trickn0l0gy schrieb:Ich habe auch ehrlich kaum Fotos vom aktiven Biken bisher.
nein. von den 'gröbsten' sachen hab ich in aller regel gar keine fotos. da ist man meist mit der sache an sich beschäftigt, da bleibt keine kapazität für fotos machen.trickn0l0gy schrieb:Hast Du etwa von allen Deinen halsbrecherischen Aktionen jedes Mal ein Dokument um es später zu belegen?
in real life sind die unverträglichkeiten in der regel deutlich geringer. in internetforen gelingt es oft nicht, seine ansicht in die genau richtigen worte zu fassen, von den andern wird man meist auf die geschriebenen beiträge reduziert, da dies das einzige ist, was er von einem weiss und ich gebs zu, ich ertapp mich gelegentlich selber dabei, wie ich eine aussage bewusst provokativ formuliere.Und im nächsten Sommer trefft ihr euch zufällig auf der Hütte und trinkt ein Bier zusammen.
seit wann ist bergwandern oder abseilen im schrofengelände reisserisch bzw. halsbrecherisch?trickn0l0gy schrieb:Das liegt einfach daran, daß ich noch keine wirklich reißerischen DH-Bilder hochgeladen habe. Aber von meinen anderen Aktivitäten findest Du hier, hier und hier Kostproben. Hast Du etwa von allen Deinen halsbrecherischen Aktionen jedes Mal ein Dokument um es später zu belegen?
ich hab eh den längsten, was das angeht.pat schrieb:nein. von den 'gröbsten' sachen hab ich in aller regel gar keine fotos. da ist man meist mit der sache an sich beschäftigt, da bleibt keine kapazität für fotos machen.
es geht ja hier auch nicht darum, anhand der fotos ein 'wer hat den längeren' zu veranstalten
das seh ich 100% anders:rpo35 schrieb:Die Grenzen werden i.d.R. nicht bewußt überschritten, oder das Material lässt einen im Stich.
Bulletprooft schrieb:Es gibt Menschen, die einfach mit essentiell formulierter und vor allem sachlich angebrachter Kritik nicht umgehen können. Dass Du mit Deinen Beleidigungen einfach über das Ziel hinausgeschossen bist ist Fakt, aber auf diesen Sachverhalt möchte ich nicht genauer eingehen. Übrigens ist meine Singnatur (Signatur bitte; ob Du eine Sing- und Frohnatur bist tut hier nichts zur Sache) super provokativ . Dies ist erwünscht und für einige ein rotes Tuch![]()
War es noch nie und das hat auch keiner behauptet.dubbel schrieb:seit wann ist bergwandern oder abseilen im schrofengelände reisserisch bzw. halsbrecherisch?
Das sehe ich auch so. Es wird eh schon so ein Riesenaufwand betrieben, damit es nur ja nie am Material lag, denn wenn es so war, wird es meist recht teuer für den Hersteller. Ich erinnere an gewisse Abstürze des Starfighter oder auch kommerzieller Airliner.dubbel schrieb:das seh ich 100% anders:
meistens ist das material viel zu gut, aber der fehler liegt bei dem, der es benutzt. das material ist in den wenigsten fällen wirklich verantwortlich.
Du hast vollkommen Recht. Wollte ja nur andeuten, dass es passieren kann. Meist ist es die Selbstüberschätzung. Ich wäre da wahrscheinlich nicht einmal zu Fuß durch. In ca. 4 Wochen wird man mich wohl kurz vor der Uina-Schlucht in irgend einer Form dopen müssen...dubbel schrieb:...das seh ich 100% anders:
meistens ist das material viel zu gut, aber der fehler liegt bei dem, der es benutzt.
das material ist in den wenigsten fällen wirklich verantwortlich.
das sind andererseits profis, die nicht aus fun jeden scheizz bauen.trickn0l0gy schrieb:Ich erinnere an gewisse Abstürze des Starfighter oder auch kommerzieller Airliner.
hubabuba schrieb:Wo bitte ist hier oder im vorherigen Post irgendwelche "essentiell formulierte" Kritik? Zumal solche mit der ich nicht umgehen kann?
Ich bin ausserdem der Meinung, dass inhaltlicher Tiefgang handwerkliche Sorgfalt voraussetzt. Und wenn Dich der Lehrer Lempel nervt, habe ich ja mein Ziel, Dich zu provozieren, erreicht. Wenn nicht, ist es auch gut.
Deine Signatur sei Dir gegönnt. Offensichtlich ist Dir das rhetorische Instrument der Provokation nicht unbekannt. Lese meine "Beleidigungen" diesbezüglich nochmal durch. Wer selber provoziert muss auch mit Provokation umgehen können und dann nicht, wie trickn0l0gy, die "beleidigte" Leberwurst spielen, wenn er mit gleicher Münze zurückbekommt.