ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

toschi schrieb:
na die Liste wird aber laaaaaaaaaaang, jetzt wirds schon dreistellig hinterm Komma,
kannst also beim wiegen noch richtig mit Anhang anzeigen 107418 austarieren :D

Da hast Du aber was angerichtet Coffee :eek: :lol:
es könnte aber auch einfach an den mol/kilo-massen liegen mit denen ich bis eben rumhantiert habe, da geht mit weniger als 6 nachkommastallen erstmal nichts :D , also von mir aus könnt ihr die 3 hinten abrunden

Guten Morgen,

habe die liste eben aktualisiert. die beiden änderungen eingetragen. aber bitte zukünftig werde ich ab sofort NIX mehr ändern. dh. wer das gewicht abgibt, bleibt so drin bis zum schluss. kein nachtrag in zukunft möglich ;-)

ihr haltet mich ja so schon reichlich auf trapp :D

ich habe mir gestern übrigens doch mal die mühe gemacht und ALLES gewogen *gG* natürlich sind es nun keine netto gewichte, weil davon wieder einiges wech kommt und das fett beim schrauben dazu :lol:

glaubt mir, ich bin auch total gespannt.

grüße coffee

P.S. der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!!!

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    44,6 KB · Aufrufe: 87
Torsten schrieb:
Jungs, ihr seit nicht schlau,:rolleyes:

würdet Ihr alles das gleiche Gewicht angeben, dann würde doch jeder eine kleine Überraschung bekommen, da ja jeder am nächsten ist ;) :lol:
Falsch, Coffee hat vorgesorgt
coffee schrieb:
also der, der am nächsten liegt (sollten es 2 sein wird eine stichfrage entscheiden) wird wirklich etwas bekommen von mir. eine kleine coffeeüberraschung ;-)
:p

Coffee schrieb:
so, ich habe mal eine tabelle erstellt wo ich username/gewichtsschätzung eintrage. ich werde die liste ständig aktualisieren udn hier posten, damit keine gleichnennungen stattfinden können ;-)

grüße coffee

Danach sind "Gleichnennungen" eigentlich gerade nicht mehr möglich!

D.h demnach müsste, wer nen Tipp abgibt, schauen, ob dieser nicht schon durch einen anderen user abgegeben worden ist!

eben eben, udn deshalb mach ich mir ja auch die arbeit und stelle die liste immer als update rein. inzwischen sortiert *gG*

coffee

@ quake, also schau auf die liste ;-) 10,?

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    43,9 KB · Aufrufe: 101
den thread finde ich mal richtig gut.
ich tippe auf 10,39 kilogramm unter berücksichtigung der standardbedingungen, selbstverständlich ;).
dann mal weiterhin auf ein frohes raten und auf ein doch hoffentlich bald erscheinendes sahnehäubchen in form eines litevilles, pimped by coffee :).

Seltsam an der Sache finde ich, dass ein Fully mit 11kg ja nun wirklich nix weiter mit Leichtbau zu tun hat. Da Coffee sich bestimmt ähnliches gedacht hat wird es sicher leichter.

Mein Tipp: 10,001kg
:confused:

Stefan

tuner schrieb:
Seltsam an der Sache finde ich, dass ein Fully mit 11kg ja nun wirklich nix weiter mit Leichtbau zu tun hat. Da Coffee sich bestimmt ähnliches gedacht hat wird es sicher leichter.

Stefan

sollte eigentlich nicht mehr möglich sein, wenn man den thread so durchstöbert...

tuner schrieb:

Stefan

schau mal in die liste, 2 stellen hinterm komma bitte und keine wiederholungsschätzung ;-) sag mir also bitte nochmal was du schätzt und ich trag es ein ;-)

P.S.mein thema heisst ein "bisschen leicht" udn hat ja auch ein "bisschen" mehr federweg :D

coffee

Ok, ok. ich sehe es ja ein. Asche auf mein Haupt. Ich bin halt viel blöder als ihr alle denkt! ;)

Also 9,99kg. Bei dem Gewicht schwingt sehr viel Hoffnung mit.

Stefan

ok, dann mach ich auch mal mit......

ich tippe 10,7342 kg.

Bitte sag mir kurz vor Ende der Aktion wo Du in etwa liegst, dannn kann ich eine kleine Gewichtsanpassung am Umwerfer vornehmen ;-)

Happy Trailz,

Markus

Zurück