speeddisko
... mei des is ja des!
*auchwill*
Mein Gebot: 10,90 kg
Bin gespannt... auf das Ergebniss und das komplette Bike.

Mein Gebot: 10,90 kg
Bin gespannt... auf das Ergebniss und das komplette Bike.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es könnte aber auch einfach an den mol/kilo-massen liegen mit denen ich bis eben rumhantiert habe, da geht mit weniger als 6 nachkommastallen erstmal nichtstoschi schrieb:na die Liste wird aber laaaaaaaaaaang, jetzt wirds schon dreistellig hinterm Komma,
kannst also beim wiegen noch richtig mit Anhang anzeigen 107418 austarieren
Da hast Du aber was angerichtet Coffee![]()
![]()
Coffee schrieb:j
....ausserdem gibt es am ende eh eine komplette teileliste. der gewinner, der am nächsten liegt, bekommt von mir dann eine kleine überraschung
Falsch, Coffee hat vorgesorgtTorsten schrieb:Jungs, ihr seit nicht schlau,![]()
würdet Ihr alles das gleiche Gewicht angeben, dann würde doch jeder eine kleine Überraschung bekommen, da ja jeder am nächsten ist![]()
![]()
coffee schrieb:also der, der am nächsten liegt (sollten es 2 sein wird eine stichfrage entscheiden) wird wirklich etwas bekommen von mir. eine kleine coffeeüberraschung ;-)
Coffee schrieb:so, ich habe mal eine tabelle erstellt wo ich username/gewichtsschätzung eintrage. ich werde die liste ständig aktualisieren udn hier posten, damit keine gleichnennungen stattfinden können ;-)
grüße coffee
tuner schrieb:Seltsam an der Sache finde ich, dass ein Fully mit 11kg ja nun wirklich nix weiter mit Leichtbau zu tun hat. Da Coffee sich bestimmt ähnliches gedacht hat wird es sicher leichter.
Mein Tipp: 10,001kg
![]()
Stefan
tuner schrieb:Seltsam an der Sache finde ich, dass ein Fully mit 11kg ja nun wirklich nix weiter mit Leichtbau zu tun hat. Da Coffee sich bestimmt ähnliches gedacht hat wird es sicher leichter.
Mein Tipp: 10,001kg
![]()
Stefan