ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

@checky: Ein Kollege von mir hat ne Schreinerei mit ner CNC Fräse. Der fräst dir jede gewünschte Größe und Tiefe inklusive Löcher für Gewindeeinsätze in die Holzsohlen...
Wär echt schräg mit sowas auf nem Rennen aufzulaufen :lol:

Ich warte jetzt auch sehnsüchtigst auf den Paketdienst, hab aber grade erst bestellt... hoffe, dass es diese Woche noch was wird...

@coffee: Wann und wo crosst ihr denn? Wir crossen auch, allerdings per pedes über die E5 von Oberstdorf nach Meran in der 1. Augustwoche... (Klettersteigset und Steigeisen passen nicht so richtig ans bike *ggg*

Bozopelli schrieb:
@coffee: Wann und wo crosst ihr denn? Wir crossen auch, allerdings per pedes über die E5 von Oberstdorf nach Meran in der 1. Augustwoche... (Klettersteigset und Steigeisen passen nicht so richtig ans bike *ggg*

erste sept. woche von Garmisch an den lago die garda;-)

@ all, ich sitze hier immer noch OHNE rahmen, wartend. inzwischen den 5 oder 6 kaffee intus. ich hoffe ich habe dann noch ruhige hände zum montieren :D

alles in allem habe ich vorhin mal überlegt wo ich anfange zum schrauben *gg* ich werde wohl mal die gabel fest instalieren, kann ja nicht schaden *lach* oder doch das lager..oder...oder oder

fenster muss ich dann auch putzen, ist shcon ganz verschmiert von meiner platt gedrückten nase :lol:

coffee

Ich würde sagen erst mal die Gabel rein und dann sofort die Räder.

Dann ohne alles andere (vor allem Kurbeln und Bremse sowie Lenker und Sattel) mit nem Affenzahn durch die Gasse schieben *ggg*

Aber bitte mit den Dr. Scholl Schlappen und das Ganze per Bewegtbild festgehalten... :lol:

Zum Zeitvertreib könntest du mir beantworten, ob die Puros aus deiner Gallerie in das neue Rad kommen oder schon an nem alten verbaut sind und wenn letzteres der Fall, wie du sie findest. Die hab ich nämlich heute morgen gerade bestellt...

tobbi KLEIN schrieb:
hast du denn die laufräder schon aufgezogen, kassette &scheiben montiert?

LOGO :D meinste ich ge da unvorbereitet ran :lol:

@ Bozopelli,
jepp, die aus meiner galerie werden verbaut. fahre bisher auch formula, allerdings die 4 racing. bin aber schon puros probegafahren ;-) :daumen:

ein glück das ich nicht "auf der gasse" wohne :lol: so kann ich den part auslassen.

mein kaffee ist schon wieder alle. und mein mann meinte gerade er will mit mir heute abend in die stadt shoppen:eek: und nun, wenn der rahmen erst abends kommt :confused: was soll ich tun...

coffee

Deinem Mann sagen, dass man ab und zu Prioritäten setzen muss und Zuhause bleiben...

Anstatt der Gasse könntest du damit auch die Treppe runterheizen, wäre auch lustig...

Zu den Vorarbeiten: Bremshebel und Schalteinheiten sowie Griffe schon am Lenker, Sattel schon auf der Sattelstütze?
Steuersatz schon eingeschlagen, ach nee, geht ja nicht ;-)
Tretlager schon Eingebaut, ach nee, geht ja auch nicht.....

Aber die Hinterbaulänge kennst du schon? oder? Dann kannst du schonmal die Kette auf die richtige Länge bringen und durch den Umwerfer fädeln, musst du nur noch zunieten nachher...

Wirst die Zeit schon rumkriegen und wenn du dir nen alten Mantel unter die Dr. Scholl´s bastelst *fg*

Coffee sitzt den ganzen Tag im Schrauberkeller & Ihr Mann möchte shoppen gehen ..... irgendwie verdrehte Welt.

checky schrieb:
Coffee sitzt den ganzen Tag im Schrauberkeller & Ihr Mann möchte shoppen gehen ..... irgendwie verdrehte Welt.
:lol:

@ Bozopelli - NEID...sehr schicke bremse...fahre zwar auch formula, aber für die oro puro reicht mein schmaler geldbeutel dann doch nicht so ganz
berichte dann doch mal, wie sie funktioniert...hat ja leider kaum jemand

Naja, das Geld hab ich eigentlich auch nicht aber ich hab grade mal nen Haufen Altes Zeugs verscherbelt und wunder mich immer wieder von neuem, was die Leute auf Ebay so bezahlen... :lol:
Nicht, dass ich Schrott verkaufen würde, alles funktioniert tadellos aber die Preise betragen nach 10 bis 15 Jahren 60 bis 100% des Neuwerts und 100% hab ich NIE bezahlt... :lol:

So hab ich mir die Bremsen quasi quersubventioniert hehe

Ich berichte wenn sie da und gefahren sind....
Hab im Moment noch ne B$ irgendwas (auch so ne goldene) drauf aber die reicht mir einfach nicht bei Mitte 80 Kilo und 160 vorne 160 hinten.

Ich höffe jetzt mal, dass die puro DEUTLICH besser bremst mit Ebenfalls 160, ansonsten gibts gleich noch ein Update auf nen Hope Floating Disk Rotor in 180... mit goldenem Spider... Lechz

luniz schrieb:
meine F5-Taste raucht gleich...

ich rauch auch gleich *lach*

so werde mal zur entspannung ein paar yogaübungen einstreuen :D

brruuuummmmmmmm...da hör ich doch ein großes auto...

shit, war diesmal der mit dem gelben DHL

coffee

*fotobereithalte* :eek: :eek: :eek:

gerade ist auf der anderen straßenseite das braune auto vorbeigefahren :D der fährt jetzt seine schleife hinten und wird dann hoffentlich vor meiner haustüre anhalten :love:

falls nicht :heul:

bis gleich zur liveschaltung

coffee

Hi zusammen.

Aha, na dann geht es ja gleich los...

Riding Cat schrieb:
Aufhalten den Kerl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall... :daumen:
Im Ernst, ich liege dann immer schon auf der Lauer und falls ich auch nur das Auto des jeweiligen Paketdienstes höre bzw. erahne, stehe ich draußen auf der Straße und lege mich auf selbige um ihn zu stoppen :lol:
Dann noch ne Packung Merci und das nächste Mal hält er schon beim einfahren in die Straße, nicht erst wieder auf dem Rückweg ;)

Greetz

Frank

Zurück