Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................

Anzeige

Re: Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................
Da reden wir dann drüber wenn Die Kinder Groß sind. Ich hatte mal mit meiner Frau ausgemacht das 3 Bikes eine dasein Berechtigung haben dürfen, jetzt sind es mittlerweile schon 5 :lol: :bier:.
Du meintest pro Haushalts-Mitglied? Müsste da tatsächlich noch ein paar Leute aufnehmen 🤔 :oops:
 
Jo ich auch. Ich bin allein bei 12 und plane derzeit Nr 13 und 14. Meine Frau ist allerdings mit ihren 4 glücklich …
Definition von Hobby ist
Maximaler Aufwand für den geringsten Nutzen ;)
…also für alle Außenstehenden…gab Hobbys, da hab ich zu Anfang über die, die es schon länger betrieben haben, gedacht: die spinnen doch alle :spinner: Hat nicht lang gedauert, dann fiel ich da nicht auf…
 
Hey @gpzmandel . . . Tauschen??
1626201366182.png
 
Erstmal ein Thread aufmachen, das Radl halbherzig mit Pörpel fertig machen, danach wird die Kurbel Bonschen bunt und dann alles ignorieren.
Das Angebot tauschen zu wollen ist hiermit gestorben.
Viel Spaß noch mit dein (für mich unglaubwürdigen) Projekt
Bin raus . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Thread aufmachen, das Radl halbherzig mit Pörpel fertig machen, danach wird die Kurbel Bonschen bunt und dann alles ignorieren.
Das Angebot tauschen zu wollen ist hiermit gestorben.
Viel Spaß noch mit dein (für mich unglaubwürdigen) Projekt
Bin raus . . .
Don't drink and post... Anders kann ich mir diesen Ausfall nicht erklären. :ka:
 
Zurück
Oben Unten